Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mein erstes mal 2017 in Pattaya

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Hallo Leute,

Ein Arbeitskollege , dem ich auch heute noch unendlich dankbar bin, dass er mein persönlicher "Reiseleiter" war , überedete mich mal nach Pattaya mitzukommen.Das geille war er schickte mir verschiedene Links über das Verhalten in Thailand, die wichtigsten Regeln und was man im Nachtleben beachten sollte...Aus Neugier und Vorfreude hab ich natürlich ausschliießlich Major Grubert gelesen... was meine Vorfreude deutlich ansteigen lies..:D
In Pattaya angekommen hab ich zum ersten Mal die thailändiche Küche mit allem angenehmen und unangenehmen Folgen kennenngelernt, ein Gefühl, dass bis zum Ende des Urlaubs bestänndig anhalten sollte.Fast alle Sehenswürdigkeiten in Pattaya, Phuket teilweise und Bangkok haben wir abgeklappert.
Ich war regelrecht überwältigt von der Lebendigkeit , der Schönheit und der Sauberkeit speziell Bangkoks.
Während des gesamten Urlaubs hatte ich so meine Probleme mit dem finanziellen, nein es ist nichts aus dem Ruder gelaufen , aber hatte so für mich immer das gefühl, dass alles spotbillig ist.Stimmte ja auch , aber zum Schluß machts die Masse .
Die ersten schüchternenn Versuche mit der Weiblichkeit brachten auch so Ihre Probleme. Zum einen musste ich begreifen , das Interesse ausschließlich meinerseits nicht alles ist , da wie ich hinterher feststellte , Lächeln von dem Mädel nicht zwingend Symphatie bedeutete. Ich finds bis heute einigermaßen schwer, Thais einzuschätzen.
Im letzten Drittel sind wir noch nach Hongkong was definiitiv das Highlight der Reise war .Beim Betrachten vom Victoria Harbor bekomm ich heute noch Gänsehaut.
Wieder zurück in Pattaya fing ich langsam an , die Gegend zu erkunden. Alles per pedes, auf Baht Busse hab ich miich im ersten Urlaub nicht eingelassen.Mittlerweille hab ich das Prinzip aber verstanden.

Schlußendlich: toller Urlaub . Für alle die noch nie in Pattaya waren, tolle Stadt, die Euch hoffnungslos überfordern wird .Aber es lohnt sich wirklich. Genießt die Zeit , und habt keine Angst vor Lehrgeld, es ist Eure Investition in die Zukunft.

Noch ein paar erlesene Billde von 2017 und 2019. Ich wünsch Euch viel Spass damit

VG Torsten

DSC01222.JPG

DSC00518.JPG

DSC00547.JPG

DSC00585.JPG

DSC00588.JPG

DSC00595.JPG

DSC00596.JPG

DSC00599.JPG

DSC00623.JPG

DSC00683.JPG
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Ok , dann vielleicht zur Erklärung, komme aus Berlin :D
Bilder 4.Teil

DSC04703-2.JPG

DSC04527-2.JPG

DSC04529-2.JPG

DSC04547-2.JPG

DSC04578-2.JPG

DSC04628-2.JPG

DSC04667-2.JPG

DSC04683-2.JPG

DSC04687-2.JPG

DSC04692-2.JPG
So nun der 5. und letzte Teil. Ich hoffe, sie gefallen Euch und ich konnte denen, die noch nie unten waren etwas den Mund wässrig machen ;)

DSCF0006.JPG

DSC04727-2.JPG

DSC04733-2.JPG

DSC04787-2.JPG

DSC04821-2.JPG

DSC04947-2.JPG

DSC04954-2.JPG

DSC04970-2.JPG

DSC04973-2.JPG

DSCF0003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Ist Berlin denn so versifft? :o-o:
Aber gut, zumindest die Luxustempel und Tourisachen sind sauber in Bangkok. Zumindest, wenn man nicht zu genau kuckt.
Am meisten stört mich aber doch der Smog. Bangkok ist wie ne Schachtel Zigaretten am Tag.

Aber dein Bericht gefällt mir. Bilder sind immer super ;)
Und Bangkok auch trotz Dreck. Die Stadt hat einfach alles.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Also ich find Berlin sogar extrem versifft, Dreck , Graffiti ungepflegte Parks, völlig verdreckter ÖPNV ....dagegen hab ich Bangkok genossen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher
Thailernen.net

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Super Bilder. Besonders geil finde ich die Nachtaufnahmen von Hongkong.
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Schließe mich den Vorpostern an. Tolle Bilder. Danke fürs Einstellen.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Sehr gerne. Bei Bedarf kann ich noch mehr hochladen bzw. wenn Interesse besteht ggf. die Kameraeinstellungen
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
Ich komme auch aus Berlin. Und Bangkok ist sauber als Berlin, das ist mir gleich von Anfang an aufgefallen. Wenn man dann noch die vielfach höhere Dichte an Anwohnern hinzuzieht, dann ist BKK quasi wie geleckt!!!

Frage an den TE @Berstling : Inwiefern war HongKong die krassere Erfahrung für dich als BKK? Hong Kong fängt bei den Bildern ab dem 4. Teil an, nehem ich an?
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Hallo Sebius,

Hongkong ist bzw. war eine chinesische Sonderverwaltungszone. Das hat man der Stadt nie angemerkt.HKG ist einfach eine atemberaubend schöne Stadt .Muss man einfach mal gesehen mitgemacht haben, wie der Hafen Dich jden Abend in seinem Bann zieht
 
  • Wow
Reaktionen: Sebius