Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mein erster Besuch

laggier

Neuer Member
    Neuling
31 Mai 2024
3
19
263
Hallo Zusammen, ich bin neue hier und auch in Thailand. Ich möchte meinen ersten Besuch in Pattaya planen. Nun hoffe ich natürlich auch viele Tipps. Wann ist die beste Reisezeit vor allem was die Damen betrifft, wohin fliege ich, welche Unterkunft in der nähe der Partymaile wäre sinnvoll usw…..
Am liebsten würde ich natürlich mit einem erfahrenen Touristen zusammen hin. Leider gibt es da in meinem Umfeld niemanden. Aber vielleicht nimmt eine Reisegruppe ja einen Neuling mit?
Freue mich auf viele Tipps.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Hi Laggier, schön, dass du dabei bist. Um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen, stell dich doch erst einmal im Vorstellungsthread vor, dann wissen wir auch, wo du herkommst, wie alt du bist etc. Gerade, wenn du dich jemanden anschließen möchtest, macht das sehr viel Sinn.

Tipps wirst du zum einen in vielen Berichten finden, lies dich ein wenig ein, gezielte Fragen werden dir aber auch beantwortet.

Dann mal viel Spaß im Forum

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Wähle aus, wann Du Zeit und Geld hast.
Buche einen entsprechenden Flug nach Bangkok.
Such Dir eine Unterkunft , die Dir (preislich) zusagt kund los gehts.
Hilfe und Unterstützung erhältst Du sicherlich in der @schlumpf - Bar

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
50
197
493
Hallo Laggier!
Die beste Reisezeit (Hochsaison) wäre wohl von November bis März/April.
Da Du an Damen und Party interessiert bist, würde ich Dir vorschlagen, in Bangkok erst mal in der Sukhumvit Soi 4 (Soi Nana) Quartier zu machen.
Bierbars, Nana Entertainment Plaza am Beginn dieser Soi, und zur Soi Cowboy ist es auch nicht weit.
Ich übernachte hier immer im Nana Hotel.
Hier darf man in den Zimmern noch rauchen, aber vielleicht auch deshalb gehen die Meinungen über dieses Hotel zuweilen auseinander.
Hier auch reichlich Angebote für Transfer nach Pattaya.
Wenn Dir dieses Ambiente gefällt, würde ich Dir vorschlagen, in Pattaya etwas in der Ecke LK Metro / Tree House zu suchen.
In den Bierbars sollte es eigentlich kein Problem sein, Kontakte zu anderen Reisenden zu knüpfen und sich Tipps geben zu lassen.

• Like
Reaktionen: NCS666

laggier

Neuer Member
    Neuling
31 Mai 2024
3
19
263
Hi Laggier, schön, dass du dabei bist. Um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen, stell dich doch erst einmal im Vorstellungsthread vor, dann wissen wir auch, wo du herkommst, wie alt du bist etc. Gerade, wenn du dich jemanden anschließen möchtest, macht das sehr viel Sinn.

Tipps wirst du zum einen in vielen Berichten finden, lies dich ein wenig ein, gezielte Fragen werden dir aber auch beantwortet.

Dann mal viel Spaß im Forum
Vielen Dank Tim :)