Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Pattayareise

Mein aller erstes Mal Thailand/Pattaya

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Einen schönen guten Abend/guten Morgen, wann auch immer hier das lest!

Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll. Vor circa einem Jahr hab mich eine gewisse Sehnsucht ergriffen nach etwas anderem nach etwas neuem nach etwas aufregendem

@Barney Stinson 1000 Dank die Beiträge von dir haben mich damals auf Thailand gebracht. Ich habe das Forum am Anfang als Leser wahrgenommen und später habe ich mich registriert.

Das ganze zog sich wie eben beschrieben über ein Jahr. Im März war es dann soweit. Ich huste meinen Mut und traf die Entscheidung. Ich werde im Mai für zwei Wochen nach Pattaya fliegen und auch wenn ich jetzt einen explizit genannt habe, möchte ich allen danken die jemals in diesem Forum geschrieben haben, denn eure Eindrücke haben mir geholfen, mich hier zurechtzufinden

Ob ich mich wirklich zurecht finde, werden wir sehen denn ehrlich gesagt bin ich gerade mal 12 Stunden hier

Ich bin gestern aus Deutschland angereist der Flug war soweit angenehm Auch am Flughafen hat alles gut funktioniert Danke. Dank des Forums wusste ich genau, welchen Shuttle Service ich buchen muss, und entschied mich logischerweise für Flintstones.

Abgesehen von dem bestialischen Stau, den wir heute hatten und ich fast 4 Stunden gebraucht habe, um in die gelobte Stadt zu kommen, lief alles reibungslos. Super saubere Fahrzeuge, super netter Fahrer, absolute Empfehlung!

Kaum angekommen Wechsel dich erst mal Geld natürlich bei tt Von dort aus, ging es ab ins Hotel, wo ich kurz eingecheckt habe und mich geduscht habe. Auf Instagram sah ich vor einigen Tagen eine Anzeige von einem Massagesalon. Pattaya Vice Massage (Nähe walking street) also kam ich aus der Dusche, zog mich an, orte mir ein Taxi und bin sofort dorthin gefahren um sagen wir mal den Kopf frei zu kriegen

Ich hatte absolutes Glück. Ich hatte eine wundervolle Masseurin. Mit der ist echt Spaß machte ich war noch nicht ganz abgetrocknet nach dem Routine duschen schon ging es los. Was soll ich sagen? Es war echt Spitzenklasse ihr hat es absichtlich gefallen, denn ich rutschte mehrfach raus aufgrund der Nässe auf der Fahrbahn…
Zwei Runden später war der Kopf frei

Und ich fuhr zurück, diesmal nicht mit dem Taxi, sondern ich bestellte mir einen Roller Wer Videospiele kennt, kennt sich sicherlich aus mit dem Schwierigkeitsgrad Todeswunsch. Diese Rollerfahrt kam dem gleich. Ich muss allerdings gestehen, im Nachgang war es einechter Spaß.

hungrig von den Erlebnissen könnte ich mir erst mal Pad kra pao und danach eine Fußmassage

Dann geh ich wieder aufs Zimmer und überleg dir soll, dass mein erster Tag gewesen sein?

Nein, ein kleines bisschen gucken wird schon nicht schaden oder?

Gesagt, getan.
Ich zog los auf die soi 6
Innerlich hin und hergerissen zwischen hey das Mädchen ist echt sympathisch sie sieht gut aus eigentlich dein Typ und da sind noch 1000 andere wer weiß ob noch was Besseres kommt
Lief ich die Soi einmal komplett durch Am Ende angelangt, war ich erst mal geflasht von den Erlebnissen, so viele Umarmungen und vor allem Griffe in gewisse Bereiche bin ich aus Deutschland ehrlicherweise nicht gewohnt. Die Veteranen werden mich verstehen.

Am Ende angekommen, brauchte ich gemütlich eine Zigarette und entschied mich, noch mal in die Schlacht zu reiten ziemlich mittig in der Heu sechs fiel mir ein Mädchen auf, das mich ansprach, und wir gingen in die Bar. Hatten einige Drinks ein paar Tequila Whisky Cola, etc.

Da ist schon etwas später. War nach 22:00 Uhr wurde der sagenhafte Barfine von 1000 Bath aufgerufen diesen bezahl ich gerne, denn wir haben echt gut harmoniert

Allerdings wollte ich nicht direkt am ersten Abend lt gehen aber auch nicht in irgendein Zimmer der Bar verschwinden

Also nahm mich die liebe Dame mit zu mir ins Hotel

Dort angekommen, sprachen wir kurz tanken noch weitere Whisky Cola

Und dann kam es, wie es kommen muss, wieder Zärtlichkeiten. Küsse etc. führten dazu, dass wir auf und um den Bett landeten
Sie war genau mein Typ, nicht zu dünn, ein bisschen was dran und ein wundervolles Lächeln. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen.

Nachdem sie zweimal fast das Zimmer zusammen geschrien hatte war das auch vorbei

Ich hab die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen und wir haben uns verabschiedet. Gegebenenfalls werde ich diese Bar in den nächsten Tagen noch mal aufsuchen.(kein lks)

Alles in allem waren es aufregende 12 Stunden und jetzt sitze ich auf meinem Balkon schreibe diesen Beitrag und bin unglaublich glücklich, aber auch ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich es wirklich durchgezogen habe alleine in ein fremdes Land um eine gute Zeit zu haben

Ich werde in den nächsten Tagen weiter berichten

Fürs erste bin ich glücklich. Sitze auf meinem Balkon und warte auf mein bestelltes Essen.

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
159
1.194
993
Super Start hingelegt und für einen Newbie, der alleine um die Häuser zieht, hast Du Dich ja auch gleich mal ein bisschen was getraut. Respekt!
Du machst es genau richtig 👍 und wenn es dann ein bisschen langweilig wird, kann man gut mal zum Schlumpf und sich ein wenig austauschen.

Ganz viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei den Mädels. Waren ja schon mal zwei Treffer.

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Super Start hingelegt und für einen Newbie, der alleine um die Häuser zieht, hast Du Dich ja auch gleich mal ein bisschen was getraut. Respekt!
Du machst es genau richtig 👍 und wenn es dann ein bisschen langweilig wird, kann man gut mal zum Schlumpf und sich ein wenig austauschen.

Ganz viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei den Mädels. Waren ja schon mal zwei Treffer.
Vielen Dank grundsätzlich hab ich das aber meinen Vorgängern im Forum zu verdanken. Ich habe ja über ein Jahr sämtliche Beiträge gelesen und aus den Fehlern gelernt beziehungsweise die Erfahrungen die gemacht worden sind ernst genommen. Natürlich ist man nicht allwissend oder immun aber man kennt schon gewisse Tricks die kranken Büffel etc.

Melde mich, wenn der Tag im Seebad rum ist mit den neuesten Erfahrungen

Ja, zum Schlumpf gehe ich definitiv ob ich es heute schaffen werde, weiß ich nicht morgen aber spätestens

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.362
119.970
3.735
Vielen Dank grundsätzlich hab ich das aber meinen Vorgängern im Forum zu verdanken. Ich habe ja über ein Jahr sämtliche Beiträge gelesen und aus den Fehlern gelernt ...
Wenn Du 25 richtige Beiträge auf den Konto hast geht eine neue Welt mit noch mehr Reiseberichten für Dich auf.
Viele interessante dabei!
Ob man allerdings daraus lernen kann, möchte ich nicht behaupten.

Lese hier mal mit.

Pattayareise

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Tag zwei erster Teil

Nach einem hervorragenden crispy pork belly mit Nudeln schlief ich gestern Abend relativ schnell ein. Als ich heute Morgen wach wurde, fühlte ich mich echt relaxt und ausgeruht. Allerdings konnte ich ahnen, welches Martyrium mein Körper die nächsten Tage ertragen wird, speziell was Alkohol angeht…

Ich wurde von dem Gedanken beflügelt, etwas gesundes tun zu müssen. Also, was gibt es gesünderes als Vitamin C?
Ab ins 7/11 Dort mischte ich mir einen trank aus Elektrolyten und drei von diesen leckeren vitt c Fläschchen.

Ich berichte schonungslos alles, was ich erlebt habe. Das kann vielleicht im ein oder anderen nicht gefallen. Tut mir ehrlicherweise auch nicht leid.🤣

Fun fact, habt ihr gewusst, dass

Vitamin C wirkt in höheren Dosen osmotisch im Darm. Das bedeutet, es zieht Wasser in den Darm → der Stuhl wird weicher bis flüssig.

Typische Schwelle:

* Viele Menschen vertragen bis ca. 500–1000 mg gut
* Ab 2000 mg (2 g) steigt die Wahrscheinlichkeit für:
* Durchfall
* Bauchkrämpfe
* Blähungen

Und welcher Vollidiot hat sich gerade 3000 mg rein geballert und muss seinen Aufenthalt am Pool kurzzeitig verschieben?

Nach einer Session ihr könnt euch schon denken Wo ?!

war ich endlich am Pool angekommen und genoss das schöne Wetter und zog ein paar Bahnen

Tausende Ideen sind mir durch den Kopf gegangen, was ich denn heute alles unternehmen könnte aber eine Sache und die wird sich glaube ich generell in den nächsten Tagen nicht ändern ist, dass man keinen klaren Gedanken fassen kann, wenn der Kopf nicht leer ist beziehungsweise frei

Gäbe es doch nur irgendeine Möglichkeit, schnell mit jemandem in Kontakt zu kommen🤨

Wie durch ein Wunder hatte ich Kontakt zu mehreren Damen sekunden, nachdem ich tf scharf geschaltet hatte

Und Leute was soll ich euch sagen? Ich hab mit meiner Frau geschrieben kein Stunner aber eine solide sieben von zehn

und jetzt kommt der größte Zufall überhaupt sie ist eine Freelancerin 🤣🤣🤣

Hätte ich ja kaum erwartet, sowas…

Nach einem kürzeren Schreiben war klar sie kommt zu mir aufs Hotel

20 Minuten später hat sie sich sozusagen frei Haus geliefert (1200 st) ((ja tip gab es))

wir quatschen kurz ihr Englisch war wirklich solide
Dann Ging es auch schon zur rituellen Waschung

Von dort aus leite ich geschickt über ins Bett. Dort angekommen, gab es den üblichen Zehnkampf und nach circa 30 Minuten bei der Kopf endlich wieder frei. Wir verabschiedet uns freundlich und ich dachte mir einen schnellen Draht zu einer so lieben Nummer kann nie schaden. Weshalb wir noch uns auf LINE connected haben.

Ich hüpf also wieder unter die Dusche und geh erst mal zur Pediküre. Danach habe ich mir was feines zu essen gegönnt und ja, jetzt könnt ihr mich alle zerreißen der Deutsche mal wieder… Aber ich brauchte Fleisch also ging ich ins Rancho Steakhouse und bestellte mir ein großes Steak mit Pommes typisch thailändisch…

dann, um das vollkommene Programm noch etwas besser zu machen, gönnte ich mir eine Fußmassage
Und ging erst mal wieder ins Hotel, um dort ein erholsames Schläfchen zu machen.
Von diesem bin ich gerade erwacht. Es ist hier circa kurz nach sieben und ich mache mich gleich bereit, in die Nacht hinein zu starten.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.128
23.325
4.365
Also ich lese mal gerne mit und bin erstaunt dass du so zurecht kommst
bei deinem ersten mal. Mir ist das ganze viel zu glatt und viel zu
erfahren wie du schreibst und denkst. Ich bei meinem ersten
mal in FC war geflasht und hätte so betrachtungen wie du
nie starten können. Gratuliere dir oder anders rum ach wie schade...

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Also ich lese mal gerne mit und bin erstaunt dass du so zurecht kommst
bei deinem ersten mal. Mir ist das ganze viel zu glatt und viel zu
erfahren wie du schreibst und denkst. Ich bei meinem ersten
mal in FC war geflasht und hätte so betrachtungen wie du
nie starten können. Gratuliere dir oder anders rum ach wie schade...
🤣🤣🤣

Wenn ich mich an manche Berichte erinnere, kommt es mir auch so vor. Allerdings habe ich über ein Jahr in diesem Forum gelesen wie ein Irrer habe mir alles was geht reingezogen (YouTube etc) und man muss dazu sagen, dass mein Beruf Grundsätzlich erfordert, dass ich mich schnell an neue Begebenheiten und neue Situationen anpassen kann/muss

Deswegen, ich kann es nicht oft genug betonen 1000 Dank an alle, die ihre Geschichten hier bereits geteilt haben

und das größte Learning ist für mich, was diese Stadt für diese Art Urlaub ein all you can Buffet ist und man sollte auch passen sich nicht zu überfressen auf der anderen Seite. Wenn man nur das eine ist, wird es auch schnell langweilig und man bekommt irgendwelche Probleme…

Habe in diesem Forum aber in anderen Beiträgen gelesen wie schnell und hart lks jemanden treffen kann

Auch wenn ich gestern nicht komplett darauf eingegangen bin aber natürlich ist es schon was krasses das erste Mal auf der soi6 zu sein aber ich denke und das können viele bestätigen. Die grundsätzliche Freundlichkeit der Menschen in diesem Land macht es einem wesentlich einfacher.

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Du hast dich gut vorbereitet das liest sich ja wie wenn du schon öfters hier gewesen wärst.
Für deinen ersten Besuch hast du wirklich einen tollen Start hingelegt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass alle Berichte zusammen, wenn man sich gewisse Aspekte raus pickt. Man die perfekte Anleitung erhält für den idealen Start aber auch den idealen Urlaub
diese Liste hab ich ganz unfreiwillig im Hinterkopf und probiere eigentlich nur das aus, was andere bereits erfolgreich vor mir gemacht haben🤣🤣

Trittbrett fahren sozusagen

• Like
Reaktionen: Doomex und NOMAAM