Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

MAY Veggie Home / vegan restaurant / Sukhumvit

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ MAY Veggie Home / Vegan Restaurant
----------------------------------------------------------

  • 8/3 Sukhumvit Soi 16
  • (Asoke-Sukhumvit Intersection)
  • Ratchadapisek Road Klong Toei
  • Bangkok 10110, Thailand
  • Near Terminal 21 Asoke.
Home | May Veggie Home

Das May Veggie Home ist ein Restaurant das Vegan Food anbietet . Es handelt sich dabei um ein einfach eingerichtetes Lokal das aber bei der einheimischen Bevölkerung so wie bei vielen Ausländern sehr beliebt ist . Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind alle eher moderat ,für Bangkok jedenfalls .

IMG_5893.jpg
IMG_5892.jpg


Wir waren an drei Tagen da um das Restaurant dort ausführlich zu testen und waren mit dem Essen sehr zufrieden , lediglich die Bedienung war wirklich unmotiviert und total unwillig was zu arbeiten biss auf 1-2 die ihren Job taten .

Aber es kommt ja auf den Koch an und der kannte sein Handwerk , liegt das MAY Veggie Home doch in einer Spitzenposition der vegetarischen Restaurants in BKK .

IMG_8370.jpg IMG_8369.jpg IMG_8342.jpg IMG_8373.jpg IMG_8310.jpg

Interessant ist auch das Aushängebrett auf dem man weitere Adressen von Veg. Restaurants oder Läden finden kann .

IMG_5891.jpg

oder man sollte sich die " Vegman app "runter laden mit der man weltweit Restaurants die veg Küche anbieten ausfindig macht .

Guten Appetit

Skippy
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Danke für den tollen Beitrag! Als grosser Fan der veganen Küche werde ich direkt nächste Woche, wenn ich in Bangkok bin, mal dorthin.
Ich habe übrigens als Vegan App "Vanilla Bean" dort werden ebenfalls entsprechende Restaurants angezeigt.
Ach was freue ich mich wieder auf Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Condorito

na warst du schon das Essen testen ? Wir waren heute wieder da und es war sehr gut , leider war das Restaurant fast biss auf den letzten Platz besetzt . Das Personal ,was letztes Mal nicht sehr aufmerksam war wurde glaube ich ausgewechselt denn heute hat alles geklappt :) sogar die Rechnung hat gestimmt !

Gefüllte Avocado

IMG_6914.jpg

Und getrocknete Shitake Pilze mit Lemon grass

IMG_6915.jpg

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Harpunero

Danke für den Lob .

Für Anfang Dezember habe ich gestern einen Tisch in einem ganz speziellen Restaurant in BKK gebucht . Musste das solange im voraus buchen da meistens voll ausgelastet . Ich hoffe dass es das hält was es verspricht , ist auch was total neues für uns . Lass dich mal überraschen ...!

Gruss

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero
Cosy Beach Club

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Wow, sensationelle Bilder, vielen Dank. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das Restaurant wird zu meinen Pflichtbesuchen im kommenden April zählen!