Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
also nach dem Bild zu urteilen bin ich genau dort gewesen (gegenüber dem Central Festival) steht da auch irgendwo Matador Bar angeschrieben ? Ok werde es heute noch mal versuchen .
Danke Peter
Wenn du in das Barcenter hinein gehst von der Second Road gehst, ca 20 m rechts an der Strasse liegt die Bar 69 , wenn du von dort aus nach links schaust sieht du in der zweiten Barreihe genau auf die Matador Bar;)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.648
8.593
2.915
Erfurt
ok an die Bar 69 kann ich mich waage erinnern also war ich ganz in der Nähe
na gut danke euch werde es nachher erneut versuchen und finden ganz sicher

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Kampftrinkerkleidung zB. fuer Shorty ;)
Second Road neben Tops , in richtung Naklua

dscf1294.jpg

Anhänge

• dscf1294.jpg
    dscf1294.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1294.jpg
    dscf1294.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 0

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.012
2.715
Dortmund
DAvon hab ich den Schrank voll. Kann ich jedem nur empfehlen. Speziell die Splitterschutzweste von 25 kg sind immer gern im Sommer gesehen.

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
121
58
908
Rheinland-Pfalz
Ich war die letzten Tage öfters in der Matador. Die Girls sind echt nett und sympathisch. Besondes die " Pet" war mir persönlich sehr sympatisch, leider spricht sie kaum englisch und ist auch eher zurückhaltend. ich bin heute das letzte mal dort. wenn ihr wieder mal in der matador auschlägt, dann knuddelt sie von mir..sie ist wirklich eine ganz nette....

Charly

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2026
18 September 2012
1.594
5.124
2.668
Wien
e5y2ajaz.jpg wem gehören wohl diese schuhe??

genau, big boss in da house
byhagetu.jpg

Anhänge

• e5y2ajaz.jpg
    e5y2ajaz.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 0
  • e5y2ajaz.jpg
    e5y2ajaz.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 0
  • byhagetu.jpg
    byhagetu.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 0
  • byhagetu.jpg
    byhagetu.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 0

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
121
58
908
Rheinland-Pfalz
Gestern war es wieder sehr nett in der Matador. Grüsse an die Member, die ich gestern persönlich kennengelernt habe. Ich war leider zu besoffen, um noch an die andere bar nachzukommen. Pet hat mich dann noch sicher ins hotel gebracht. sie ist wirklich eine ganz liebe mit einem -für mich- hohen "take care" Faktor. Heute fliege ich leider nach Hause. Grüsse an Pet und an die anderen mädels von der matador bar

Charly

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Gestern war wieder mal nix los,ich erwisch anscheinend immer die falschen Tage.:bigg
Wenn mich die Pat nicht ein wenig unterhalten haette waere ich mit meiner georderten Flasche Wassser gleich weitergezogen.Die kannte mich wirklich, obwohl ich dort nur kurzer Seltenheitsgast bin.Sie war ganz boese als ich sie fragte wie sie den heisst.Sie wusste noch genau wo wir gesessen sind und worueber wir uns unterhalten haben.:licht
Sie hat ja so ein geiles Gebiss,und ist fuer mich die attraktivste Dame in den Schuppen.Da strahlt Lebenserfahrung voll durch.