Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
die werden sich doch wohl nicht alle gleich versteckt haben aus angst vor deinen hardcore - a go go touren??? also ich hätte mich sofort verdrückt...war aber ausnahmsweise an dem tag nicht in der matador....glaub ich halt:bigg

Deshalb will ich ja mal auf BBs umsteigen.... Damit nicht alle gleich abhauen... oder hat mein Deo versagt ?!?
Zumindest hatte ich ne nette Begleitung, also kann es so schlimm nicht gewesen sein :)

Ist es da eigentlich immer so voll oder nur wenn dort Birthdaypartys sind?

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
meistens ist es da schon recht voll, dred.
aber evtl. warst an dem tag du auch voll, da du den schlumpf und mich nicht gesehen hast???:bück dich

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Naja, ich weiß ja nicht genau wie Ihr ausseht :) Und neben mir saß ein Franzmann.

Ich war eigentlich nicht zu übersehen. 2m groß und nen grell gelbes Poloshirt an. Aber voll war ich nicht :) nur 2 Bier.... bei dem großen Blutgehalt in meinem Körper fallen die gar nicht auf (beim letzten Mal pusten wars 0,0 Promille)

Trinke aber nicht viel. - vielleicht heute Abend.... mal schauen wo es mich so hintreibt.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.847
5.568
Austria
So langsam wird es hier so dreckig, dass sich die Mods.sich überlegen sollten, das in den +18 zu verschieben :bigg:bigg
Ein Schweizer in der Mitte, na sowas :k:k:bigg