Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Was diese Dame dort macht habe ich noch nciht begriffen. Muss ich aber vieleicht auch nicht... Lustig ist Sie alle mal.

Das ist On, das Maedel fuer alles dort.
Muss sie keinen Alk faken :ironie, macht sie VIP-Massagen.

k-on02.jpg

Was mir an der Matador-Bar fehlt, ist die Klagemauer, wenn mal dort nix los ist. :bigg

Anhänge

• k-on02.jpg
    k-on02.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-on02.jpg
    k-on02.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Muß da auch mal den Peter Loben. :bigg Auch wenn ich auch mal nen dummen Spruch ablasse.

Ich finde es echt gut wie er sich hier um die viele neuen Member kümmert. Ist gleichzusetzen mit

Ratz und Winni mit ihrem Fresstest. Und auch vielen anderen life Berichterstatter.

Sucht euch nen anderen zum spielen:bigg Nehmt mich:bigg:hut

• Like
Reaktionen: teletubbi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.848
5.568
Austria
AW: Matador Bar Soi MIT

Heute wird es ein bisschen voll werden , schlumpf und der Rest der Össis werden auch aufschlagen :D:D:D:D:D:D

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
spezialauftrag an dich, lieber peter: pass " a bissl" auf pattaya2011 auf, falls der schlumpf überfordert ist mit dem kerl!!!!:frech
ein bierchen dafür gibts dann zu christmas:JC_handshake:
lg katana20

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
spezialauftrag an dich, lieber peter: pass " a bissl" auf pattaya2011 auf, falls der schlumpf überfordert ist mit dem kerl!!!!:frech
ein bierchen dafür gibts dann zu christmas:JC_handshake:
lg katana20

Der pattaya2011 und die anderen Össis kommen alle mit ihren "Schatzis" also sind sie schon etwas eingeschraenkt in ihrem Saufverhalten und keine Konkurrenz auf die freilaufenden Huehner in der Matador . Und was schlumpf betrifft der macht auch noch nach einer Flasche Jack ne gute Figur. Aber ich werde ein Auge auf pattaya2011 haben und dir evtl. Fehlverhalten berichten :zwink

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
bravo, peter, mach das!
wenns gar nicht hinhaut mit dem kerl, kann ich dir ja zur not auch noch die erlaubnis für ein paar mittelharte peitschenhiebe auf seinen nackten hintern geben....:bück dich
aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommen muss :bigg