Ich hoffe am 2.November einige Member dort zu treffen![]()
@ale
@harcoremax
Mit allergroesster Wahrscheinlichkeit werdet ihr am 2.11 PTY Mmber in der Matador treffen.
Zur Zeit kommen ja taeglich neue Member-Urlauber hier in LoS an , und einen Teil davon trifft man dann auch sofort in der Matador.
Ich wuerde euch beiden auch vorschlagen am 2.11 zum Ratztreffen zu kommen , dort trifft man schon auf mehr als 20 Member und nach dem Essen geht es immer ueber Soi 6 weiter in die Matador.
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag
....
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Wo treff ich dann meine Leute und wo hab ich Spass??? Nur noch im Urlaub?? Schei..........

Die Weiber an den Möpsen packen das könnt ihr.
Immer diese Wiener:wink1
Bald haste das in Original![]()
ich bin schlimmer , ich bin Tiroler 
Du hast Pech mit deinen MATADOR Besuchen, vielleicht gehst du auch immer zu frueh hin ? Ich gehe allgemein in der Woche nicht vor 23 Uhr zur Matador, und dann ist da eigentlich immer etwas los. Du bist ja nicht nur auf die MATADOR angewiesen in den Nachbar Bars gibt es viele schoene Maedchen , die eigentlich das uebertreffen was man in der MATADOR treffen kann.
Komm doch mal zum Freitagstreffen mit
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast)
Nach dem Essen gehen wir immer in die Soi 6 und danach gehen einige Member immer noch in die MATADOR zum Finale![]()