Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Maßanzug schneidern lassen

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Die meisten Scheider haben keine eigene Naeherei und teilen sich sweat shops und da kommt es dann darauf an, welche Maschinen zur Verfuegung stehen und wer diese bedient, da habe ich schon so ziemlich alles gesehen, was du nicht sehen willst. Dazu kommt das Thailand keine qualitativ hochwertigen Gewebe herstellt und diese importiert werden muessen, was wieder zu hohen Preisen und kleiner Auswahl fuehrt. Selbst die Thai - Maenner, die gar nicht auf das Geld achten muessen, laufen teilweise in den schlimmsten Gurken von Klamotten rum, weils es einfach schwierig ist, an Qualitaet zu kommen
Was Deli sagt ist absolut richtig. Die Auswahl und Qualität der Stoffe ist oft nicht sehr hoch. In Jomtien oder Pattaya kann ich dir leider keine Tipps geben aber falls du zwei Ausflüge nach Bangkok nicht scheust kann ich dir gerne meinen Stammschneider Rajawongse empfehlen bei dem ich seit Jahren Anzüge und Hemden beziehe. Ist nicht der billigste aber die Qualität und Beratung sind top. Du findest ihn gleich neben dem Landmark Hotel. mehr Info hier

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ed

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
In Bangkok war ich immer bei Tailor on Ten. Kann aber nicht sagen, ob der noch gut ist. Es gibt Gerüchte, das der kanadische Besitzer weg ist, und der Laden nur noch vom guten Ruf lebt. War vor 5 Jahren da und war zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666