Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Massagewarnung Phnom Penh

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
In der Massage Strasse 5 zwischen Strasse 144 und Markt, wird Massage für 5 US $ angeboten. Massiert wird aber nur eine 1/2 Stunde. Ausserdem wurde ich während der Massage bestohlen. Wenn jemand heimlich den Massageraum betritt bekommt man es nciht mit da der Eingangsbereich von der Masseuse verdeckt wird.

Ich wusste zufällig genau wieviel 20 US $ Scheine ich beim Betreten hatte und es besteht daher kein Zweifel an dem Diebstahl der natürlich abgestritten wurde.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.014
15.398
3.415
StuttgarterUmland
....würde ich mit /durch einen Kumpel noch mal darauf ankommen lassen.

Dazu diesmal die Scheine mit Silbernitrat markieren ......

Einfach Googlen .Sorry schreibe gerade über das Handy.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.014
15.398
3.415
StuttgarterUmland
Und dann mit den Leuten dort prügeln ?
wieso gleich prügeln? wir wäre es mit der Polizei und diese sogar in den Plan einweihen?

Und wie findest du diese wieder wenn sich die Kollegin damit aus dem Staub gemacht hat?
Kontrollierst du alle Scheine im Umkreis von 100m?

Ich kann mich an...

Es wird sicherlich jemand aus dem Shop sein... Der kommt ja auch zurück und das Zeug bleibt ja paar Tage an den Händen.

Habe es Liggi geschrieben, ggf die Polizei mit einschalten und diese in Plan einweihen, dann könne diese sich auch in der lokalen Presse hervorheben wie toll Sie doch sind.

Selber habe ich meine Wertsachen immer am Kopfende der Matratze an der Wand eingewickelt in T-Shirt.

Alternativ einfach als Erfahrung abhaken!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Und wie findest du diese wieder wenn sich die Kollegin damit aus dem Staub gemacht hat?
Kontrollierst du alle Scheine im Umkreis von 100m?

Ich kann mich an...
Aber man muss die Tasche mit Reisverschluss zumachen könne. Viele haben Klettverschluss, leider.
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
Liggi

immer börse in der Hose einwickeln und Hose nebens Kopfkissen legen .... ich nehm die Börse mit in die Dusche lol wenns um mehr als Massage geht....

Geilste was ich mal gehöhrt habe in China haben die nen Kleiderschrank und nen Bett im Verrichtungszimmer die Olle willunbedingt dein ZEugs im Kleiderschrank schön aufhängen lol

Ihr Spezi ist dann im Zimmer drunter die haben nen Loch in der Decke zum Kleiderschrank und .... lol
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Aus Vietnam hat doch mal ein Member geschrieben, dass der Dieb unter dem Bett lag, und während dem Douchen kam er dann kurz hervor. Bett war etwas eigenartig hoch und seitlich mit Vorhängen als Sichtschutz versehen. Geile Idee.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Phnom Penh Street 51, Ecke street 172 gegenueber guesthouse longlin, eine spottbillige Massage - VORSICHT!! Gewalttaetiger Abzockerladen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.130
61.350
4.515
Jever
Selber habe ich meine Wertsachen immer am Kopfende der Matratze an der Wand eingewickelt in T-Shirt.
I know a very cute nice lady...you want go shortime with she?
Häp line id from she for you ..