Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Massagen in Sukhumvit Road (BKK)+Happy End!Wo?

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
Sorry, da habe ich leider keine Kenntnis.
Aber ruf doch einfach mal an und frage nach deinen Wünschen/Vorstellungen :licht

Tel: 66(0)86-885-8858, 66(0)85-1234-496
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Hallo, habe bereits einige in BKK besucht und hatte überwiegend Glück. Es kommt eben immer auf den Einzelfall darauf an. Freue mich schon wieder auf Januar 2012. Dann ist es wieder soweit. Werde dann ausführlich berichten.
 

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall: Tulip, Mango, Snow White und Victoria. Im Tulip bzw. Vorgänger Baron bin ich persönlich in über 20 jahren nie enttäuscht worden.:bigg
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Ich möchte kurz über die Erfahrungen in der Massage Thonglor2 (soi 24 von der sukh aus gleich rechts in eine Seitenstraße).
ich war am 31. August gegen 19:30 Uhr da. Dort haben sich dann etwa ein dutzend Mädels vorgestellt, die alle relativ durchschnittlich aussahen. Ich habe 90 Minuten mit Guitar gebucht (800 baht Thaimassagepreis inklusive Wannenzimmer). Wir sind dann nach oben gegangen. Der Shop und die Zimmer sind topp alles sieht neu und sauber aus und ist stilvoll dekoriert.
Im Room ging es auch dann gleich darum, dass Full Service möglich sei, und das für einen Obolus von 2000 bht (im Vergleich dazu zahlt man in den im Beitrag #22 erwähnten Läden nach meiner letzten Info nur 1500 bht). Leider war die Performance inklusive schwacher Thaimassage auch extrem lustlos und fake, dass ein Wiedersehen mit dieser Dame für mich ausgeschlossen ist. Höhepunkt des ganzen Trauerspiels war dann die Aufforderung in die Badewanne zu steigen, die während der Massagezeit mit warmem Wasser voll lief. Für die Begleitung der Dame in die Wanne wäre dann jedoch noch einmal 1000 Bht fällig. Nach meiner höflichen Verweigerung der Zahlung, hat sie mich in die Wanne gesezt, die Massagedüsen angestellt, sich angezogen und ist verschwunden. Nach gefühlten 5 Minuten kam sie wieder, erklärte die Session für beendet und bat mich zu gehen. Wegen des netten Ambientes würde ich Thonglor 2 vielleicht noch einmal ausprobieren, dann aber natürlich mit einer anderen Assistentin.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Habe am 3. September mittags auch noch die Addict Massage, auch Soi 24 (kleine Alley gegenüber von Mango) getestet. 8 relativ hübsche Mädels stellten sich mir vor, keine stach aber wirklich für mich heraus (weder vom Lächeln oder von der Figur her). Eine blondgefärbte wurde mir dann auch von der Kassiererin wärmsten empfohlen, was ich aber ablehnte. Ich entschied mich schließlich für Sora. Dort gibt es das Prepay Konzept, also der komplette Betrag von 2300 Bht (gibt aber auch teurere Optionen) wird vorab gezahlt. Zimmer o.k., auch hier eine Badewanne mit kurzem gemeinsamen Bad. Ansonsten auch hier die Performance des Girls eher mittelmäßig. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Bericht hatte ich jedoch das Gefühl, das es sich hierbei um eher schüchternes Naturell der Dame handelte und ein gewisses Bemühen den Kunden zufriedenzustellen grundsätzlich feststellbar war, während bei der Thonglor2-Dame eher eiskalter Geschäftssinn und völlige Gleichgültigkeit im Vordergrund stand. Wiederholungsfaktor 50%.
 
  • Like
Reaktionen: Skipper