Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Massage Shops - Damenwahl

pitia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2023
1
2
163
Hallo,

Ich war bereits 5 x in Thailand aber nächste Woche wird meine 1. Thailandreise (Bangkok & Pattaya kombi) ohne feste Freundin starten und will natürlich jetzt auch etwas vom single dasein profitieren 😇

Mit Hilfe des Forums habe ich auch sehr viele nützliche Infos gefunden. Danke hierfür 👍

Ich haette jetzt nur eine praktische Frage. Wenn man jetzt in einen Massage Salon geht z.B Kokoro Massage / Wonder Massage dann bekommt man ja in der Regel die Damen vorgestellt und stehen dann im Kreis um einen herum.

Falls man die Wahl getroffen hat zeigt man dann mit dem Finger auf die Dame oder wie läuft das ab?

Ich stelle mir das etwas unangenehm vor wenn da 10 Damen rumstehen und man sitzt da vorne.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Jack2135

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
378
3.230
1.295
Du schaust dir die Damenan und dan triffst du eine Wahl. Mit der Dame gehts dann auf's Zimmer.

Da braucht dir nichts unangenehm zu sein. Einfach reingehen und eine schöne zeit mit der Dame deiner Wahl haben.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Wenn es so sein sollte.....schau sie an und nicke ihr zu. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf sie. Falls diese Massagen Bodymassagen sein sollten (habe es nicht geprüft) gibt es jemanden der da rumwuselt und dem gibst du bescheid welche Nummer du haben möchtest oder eben Dame.

Nachtrag: Eben geschaut....vergiss den Finger oder tust du das auch in DACH? Mir wurde beigebracht nicht mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und dies tue ich auch in anderen Ländern so.

Es gibt bestimmt genug Möglichkeiten dein Herzblatt zu signalisieren das du genau diese Dame möchtest.

mfg
redfern
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
zeigt man dann mit dem Finger auf die Dame oder wie läuft das ab?
Du zeigst mit der offenen Hand, die Finger aneinander gelegt, formvollendet auf das Mädel deiner Wahl und winkst dabei leicht auf und ab. Das Geld überreichst du am Ende mit beiden Händen und dem König auf der Oberseite, dabei in die Augen schauen und freundlich lächeln. Dazwischen ficken kannst du ganz normal.
 
Cosy Beach Club

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
richtig -mit der geschlossenen Hand auf das Mädel zeigen - einzelner Finger ist unanständig, auch in Thailand
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
455
753
Den Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger eingeklemmt sollen die meisten Mädels angeblich auch verstehen
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Also ich musste in solchen Locations noch nie mit irgendwas auf irgendwen zeigen.
Wenn ich meine Auswahl getroffen habe, dann lächle ich das Mädel an und eventuell zwinkere ich ihr noch zu als deutlicheres Signal, wenn sie eine etwas längere Leitung hat.
Meist zeigt das Mädel dann mit Hand oder Finger auf sich selbst und dann nicke ich kurz dazu. Alles sehr unkompliziert.
Mit dem Finger in Asien auf jemanden zeigen, gilt als rüde und unhöflich. Klar es geht lediglich um eine Geschäftsbeziehung und die Mädels werden es auch akzeptieren und verkraften, aber bekanntlich macht ja der Ton die Musik und wie beim 100m Lauf, holt man einen schlechten Start nicht mehr auf.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi und Jack2135

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Mal so eine Info an die Moderatoren hier....wenn ich mir die Kommentare hier durchlese von manchen muss ich :kotzen.
Ich will mich gar nicht aufregen oder ähnliches....die Energie gebe ich in sowas nicht ABER ihr solltet euch im klaren sein das dies das Forum abwertet und womöglich neue sinnvollere Leute abschreckt.

mfg
redfern