Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Massage mir "richtigen" Räumen, Möbel, etc. Also keine ""verrichtungs" Boxen.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
921
4.457
1.745
Hallo,
mich interessieren Massagen die richtige Räume haben. Die evt. auch noch mit "richtigen" Massage Liegen ausgestattet sind. Schön wären natürlich auch Liegen die das "Kopf" Loch, auch noch in der Mitte der Liege haben .... :unsure: ;)

Sehr viele Massagen am Straßenrand haben teils ja nur Bretterverschläge oder Vorhang Kabinen, wo sich eine Masseurin nicht einmal richtig neben einen stellen/ setzen kann, weil es oft "nur" Matratzen sind, die aufem Boden liegen.

Wenn ihr Tips gebt, bitte keine Bewertung bzg Optik oder Leistungen der DL*innen.
Gerne aber ob: Reine Massage und ob HJ, BJ, FS zB bei Euch möglich war!?
Alles andere ist von viel zu vielen Faktoren abhängig.
Vll noch schreiben, welches Geschlecht massiert/e.

Also, dann haut x raus....
Wo gibt es Massagen, mir anständigen Räumen/ Liegen, in denen man es sich richtig Bequem machen kann und die Masseur*innen ihren Job erst x richtig ausüben können. Um dann, evt. .......

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.482
51.425
4.315
7 Spa Luxury ist das beste was ich diesbezüglich in Pattaya bisher erlebt habe - Bilder findest du ausreichend bei Google Maps.
Ist nicht ganz günstig - aber gibt oft Promos mit ordentlich Rabatten bei Klook und anderen ähnlichen Plattformen.
Ist aber seriös - zumindest wurde dort bei meinen Besuchen nicht einmal eine Andeutung in Richtung Specials gemacht.
Behandlung erfolgte in einem eigenen Raum mit eigenem Bad, auf einer Liege wie von dir beschrieben.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.489
7.443
2.415
62
Westerwald
Pure Massage, alles Einzelzimmer, klasse Liegen
Triangel gegenüber.....