Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Massage auf Koh Chang; gewußt wo !!

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
11 März 2016
285
4.191
1.945
Nach Corona war ich jetzt erstmals wieder in Koh Chang. Natürlich habe ich wieder nach Massageläden Ausschau gehalten. Die weiter oben beschriebene Massage ist nach wie vor an Ort, heißt aber jetzt Sawasdee Massage. Wegbeschreibung siehe obere Posts. Sie hat sich sogar vergrößert und den links daneben liegenden Laden noch dazu genommen. Somit hat sich das Angebot vergrößert und Wartezeiten hat es bei meinen Besuchen auch nicht gegeben. Das Angebot ist gleich geblieben. Tantra für 90 Minuten und 800 B mit entspannender Bearbeitung wird auch noch angeboten. Die Damen sind nicht die Granaten, machen aber gute Arbeit und es ist sauber und großzügig gestaltet. Wer also bei einer Massage auf Koh Chang Entspannung sucht ist hier genau richtig.

Der Laden hat sogar Konkurrenz bekommen. Rechts etwa 50 Meter daneben haben sich noch zwei weitere Shops niedergelassen. Einen davon habe ich auch besucht. Es ist die P.Pai Massage. Sie bieten ebenfalls Tantraentspannung für 800 B/90 Minuten. Hier kann man aber auch auf 60 Minuten für 600 B reduzieren. Massage war auch gut. Allerdings ist die Räumlichkeit nicht so komfortabel wie in der Sawasdee nebenan.




20230204_114236.jpg 20230204_114530.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und apple

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
54
661
723
Auf dem letzten Plakat steht - No Sex-.

Denke da an Clinton und seinem Gspusi.
:cool:
Hoffentlich kommt diese Denkweise auch nach München.
Dann werden die Massageläden im Sperrbezirk verschont...........