Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Manila - Ermita/Malate Distrikt massage Streetworkers

Supthai

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
90
219
393
Bin gerade in Manila unterwegs, in den etwas ärmeren Ermita / Malate Vierteln. Dort gibt es mit Einbruch der Dunkelheit rund um die Robinsons Mall, (welche eine recht schöne, große und gut gefüllte Mall ist), einige Girls in Massage outfits die dort ihre Massage Dienste anbieten und ihre Nummern oder Facebook Profile verteilen.
Einige dieser Girls sind echt heiß, um die 18 herum.
Nun habe ich allerdings gelesen und von einem anderen langzeit touri gehört dass man sich von diese Damen eher fernhalten sollte, da diese dort wohl einen Scam abziehen.

Es soll wohl so ablaufen, dass sie auf dem Zimmer damit drohen die Policya zu rufen weil man sie ja angeblich vergewaltigen wollte. Und wenn man dann nicht zahlt muss man sich dann evtl. mit dieser herumschlagen.

Kann jemand hier dazu etwas sagen, jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das eher ein Einzelfall oder der Standard bei diesen Girls?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.357
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Minderjährige? Das kann dir überall auf der Welt, an so einschlägigen Orten passieren. Auch in der Mabini Street. In Cebu z. B. standen damals solche Minderjährige zuhauf an einem Strassen-Rondell herum. Ein Deutscher "Ausgemusterter" lockte sogar Männer zu "seinen Girls und Boys",
Oder in Pattaya gab es mal eine ganze reihe von Verhaftungen, wo Boys Farang aufs Zimmer lockten. Sobald der Farang die Hose runter hatte, gaben die Boys am Vorhang ein Zeichen und Wumm, standen Police "Tamruat" im Zimmer. Kostete "nur" etwa 200.000 THB und die Ausweisung, wovon sicherlich die ganzen Familien der beteiligten zerren konnten. Und es passiert immer dort wo naive Männer Libido gesteuert den Verstand in der Hose haben.
 

Supthai

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
90
219
393
Die Damen in den Massageuniformen sind gröstenteils 18-25 würde ich schätzen. Also kommen mit ID ins Hotelzimmer und performen dann angeblich ihren Vergewaltigungs-Vorwurf Scam.

Allgemein scheint diese Ermita Malate Ecke eine ziemliche Scam Hochburg zu sein. Würde mich also nicht wundern wenn das der Standard dort bei den Massagegirls ist.