Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mandarin aGoGo - Walking Street

pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2013
2
0
111
Werde ebenfalls in gut 2 Wohen vorort sein und berichten.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Wo? Im Mandarin Agogo?

Gibts den ueberhaupt noch? Falls ja, wie sind dort die Bedingungen?
Das ist es doch, was in diesem Thread interessiert.
 

netti

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2017
50
321
623
52
Wo? Im Mandarin Agogo?

Gibts den ueberhaupt noch? Falls ja, wie sind dort die Bedingungen?
Das ist es doch, was in diesem Thread interessiert.

Ich bin zufällig gerade vor Ort und würde mich opfern und für
euch testen gehen. Ich biete ST Test für 5,000 Bath und LT Test für 10,000 Baht.
SLT auf Anfrage.

Gruss n.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und siamkarl

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Heute Nacht gegen 1.00 Uhr line up bereits ausgedünnt.

Trotzdem noch ein paar überdurchschnittliche Damen am Start.

BF 1k, ST 3k, LT 5 k war das Einstiegsangebot. Wurde schnell auf 1k, 2k, 3k geändert, aber auch nicht mehr nachgebessert als ich ging.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich bin zufällig gerade vor Ort und würde mich opfern und für
euch testen gehen. Ich biete ST Test für 5,000 Bath und LT Test für 10,000 Baht.
SLT auf Anfrage.

Gruss n.

Das ist nett von Dir und wird auch Deinem Beitragszaehler gut tun :daumen.
Es wird zwar Dein persoenlicher Eindruck sein, aber es ist besser als Dinge zu schreiben, die man anderen auch als PN oder in den dafuer vorgesehenen Bereichen mitteilen sollte.
Gerade beim Mandarin-Agogo fallen die bisherigen Bewertungen sehr unterschiedlich aus und ein aktuelles Foto, wenn auch nur von aussen, waere auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

netti

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2017
50
321
623
52
Komme gerade aus dem Mandarin ...ich fands mega! Bericht folgt, das Mädel ist gerade unter der Dusche ...
 
  • Like
Reaktionen: Xerberus

netti

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2017
50
321
623
52
Das ist nett von Dir und wird auch Deinem Beitragszaehler gut tun :daumen.
Es wird zwar Dein persoenlicher Eindruck sein, aber es ist besser als Dinge zu schreiben, die man anderen auch als PN oder in den dafuer vorgesehenen Bereichen mitteilen sollte.
Gerade beim Mandarin-Agogo fallen die bisherigen Bewertungen sehr unterschiedlich aus und ein aktuelles Foto, wenn auch nur von aussen, waere auch nicht schlecht.
Du hast mich da hin geschickt. Du zahlst den Wasserbüffel.

Bin also im bisschen im LKS Stress, weil ich mir aus dem Mandarin eine von den Schönheiten migenommen hab und die will jetzt keine Kohle von mir. Selbst als Newbie bin ich nicht so blöd zu glauben, dass Mausi bei der Heilsarmee ist.

Zum Mandarin: Starkes lineup, tippe mal auf 30 Mädels. Der grösste Teil schlank, hübsch und jung, 3-4 Damen mit ordentlich Vorbau und ein paar etwas durchgeknallte Bräute. Ich fand die Auswahl besser als im skyfall und da war es auch schon nicht schlecht. Preise Getränke und LDs etwa gleich, barfine war 1.000 LT um 12:00 Uhr.

Musik ganz angenehm und unterschiedlich den abend, Lautstärke erträglich.

Anders als im Skyfall waren einige Mädchen anfangs eher aufdringlich, gab aber kein Gemaule und nachdem ich die 2. ohne LD verabschiedet habe, war Ruhe. Als ich meine Dame neben mir hatte, kam noch die eine oder andere Freundin und wollte LD, haben es aber mit Humor genommen, dass ich vergeben war und nix ausgegeben hab.

Erstaunlich und erfreulich wenige männliche Gäste, 23:00 so ca. 5 später ein paar mehr. Ambiente passt auch.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Alles klar, damit kann man etwas anfangen :daume, fehlt nur noch das Bild vom Wasserbueffel :bigsmile
 

netti

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2017
50
321
623
52
Kleiner Nachtrag: Barfine vor 24.00 Uhr 1.500 bath ... schein ja so üblich zu sein in den Agogos.
Edit: Photos sind nix geworden. Neues Handy und DAU dahinter hat ein Video des Strassenpflasters und
3 Photos mit verschwommenen Ansichten verschiedener Passanten geliefert.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
3 mal da gewesen die letzten 2 Wochen.

War öfter der einzige Customer in der Bar, war aber generell wenig los auf der WS an den Abenden. Entsprechend haben sich die Mädels auf mich gestürzt, nachdem ich dann aber die ersten 4-5 wieder weggeschickt habe, konnte man sich mal umschauen. Am ersten Abend habe sich zwei sehr süße Mädels mit Küssen und Fummeln auf meinem Schoß abgewechselt, teilweise waren noch 1-2 andere um mich rum die ich aber wieder weggeschickt habe. Stimmung war ziemlich gut, ist auch viel möglich, die Mädels haben mir das Hemd ausgezogen und mich abgeleckt...Hose ausziehen hab ich dann abgewehrt...die beiden waren schon nackt...das wäre sonst eine ST auf dem Sitz geworden.

Barfine vor 24 Uhr 1500 Bath, nach 24 Uhr 1000 Bath.

ST hab ich 1000 Bath gezahlt, allerdings hatte ich schon 2 Abende mit dem Girl gefeiert, Sympathie war dar, normal 1500 ST - 2000 ST.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.949
4.168
48
Bärlin
Der Laden würde ja gerade frisch umgebaut. Allzugroß sind die Veränderungen nicht, ich fand es vorher trotzdem angenehmer. Mädels sind guter Durchschnitt mit Tendenz nach oben. Einige Ausreisser in beide Richtungen dabei. LD 150. Barfine 1.5k vor 0 und 1k nach 0 uhr. Mein Früchtchen hatte ein sehr süsses Gesicht und nen Hammerkörper. Für ST wollte sie 3k. Als ich nach dieser Offenbarung nicht in Verzüclung ausbrach, würde das aber sehr schnell weniger. Die 2 Runden im Hotel waren sowohl zeitlich, als auch vom Einsatz her einer ST würdig.

Stimmung im Laden insgesamt gut. Mamasan sehr unauffällig. Kein Gepushe. Kann man machen den Laden.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Mädels sehe ich genauso, bei mir waren immer nur so um die 20 im Laden und 5 davor. War drei mal in 2 Wochen dort gewesen, in der Zeit drinnen war ich öfter mal der einzige Gast, war aber allgemein nicht viel los in der Walking zu der Zeit.

Gepushe war bei mir sehr extrem, beim ersten mal habe ich locker die halbe Damenbesatzung wegschicken müssen nach vielem gebettel, hatte dann 2 selber ausgesucht die extrem aufs Gas gedrückt haben und 2 Stunden abwechselnd auf mir saßen mit viel geknutsche und gefummel. Musste aber einmal auch Mamasan einschalten weil eine Dame konstant Nummer 3 werden wollte. Mit Mamasan hab ich mich ganz nett unterhalten, Sie ist aber eher ruhig und zurückhaltend. Hat mir aber erzählt das der Inhaber der Mandarin insgesamt 8 Agogo Bars auf der Walking Street hat.

Beim zweiten und dritten Besucht hatte ich jeweils die gleichen Damen und die gleiche Action, bin daher immer sehr zufrieden raus und werde beim nächsten Besuch auch wieder reinschauen. Hab aber auch zahlreiche Herren gesehen die nach 1 Drink wieder raus sind.