Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mandarin aGoGo - Walking Street

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Hat wieder geoeffnet, neue grosse Leuchtreklame, war aber nicht drinnen. Ich werde aber zeitnah darueber berichten.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
So, ich war gestern gegen 22 Uhr vor Ort. 10 Gaeste anwesen, davon 50% Asiaten. Maedels in 2 Gruppen zu jeweils 10, eine Gruppe oben ohne, die andere Coyote, ein paar ganz huebsche dabei, der uebliche Agogo-Durchschnitt. Ein Draftbeer 90 Thb, dann raus.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ich war bis vor 2 Tagen noch vor Ort.
Beim Spaziergang durch die Walking Street ein riesengroßes Plakat an der Mandarin Agogo: Umgezogen in die Bypass Agogo mitsamt Staff und "lovely Ladies".
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
Heißt das, die Bypass brummt jetzt richtig? Warst du mal gucken?
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Mangels Urlaubstagen kann ich nicht so vielen Agogos auf den Zahn fühlen wie ich gerne würde :bigsmile.
Ne, keine Ahnung.
Bin zwar nicht so viel vor Ort aber Bypass hab ich (für mich) nicht so gut in Erinnerung. Mandarin schon als positiver (aber keine Ahnung in welchem Jahrhundert das war).

Naja, warum sollte zwei/ eine gutlaufende Agogos zusammenflicken??? Das passt nur unter ein Agogo-Dach wenn beide nicht "brummen".....
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Heißt das, die Bypass brummt jetzt richtig? Warst du mal gucken?

Nein, letzte Woche war die Bypass erschreckend leer, auch was die Anzahl an girls betrifft. Da wurde eher nichts zusammengelegt, sondern die Mandarin hat einfach zu gemacht. Ob einzelne Mitarbeiterinnen jetzt in der Bypass arbeiten weiß ich natürlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TheOne1977

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Wundert mich nicht, man hatte ja Anfang letzten Jahres schon mal kurz zugemacht und die gesamte Besetzung mit Staff und Manager gewechselt. Sah für mich aber danach genauso aus, nur mit anderen Leuten, lief auch gefühlt nicht besser als vorher.

Hat am Standort der Mandarine denn schon eine neue Bar aufgemacht? Geht ja normal immer recht schnell in der Walking.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ich war bis 04.03. vor Ort und da war nur ein stockwekgroßes Plakat über den Eingang der (Ex-)Mandarin Agogo mit der Umzugsankündigung gehängt.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Letzte Woche Mittwoch war die Eröffnung der neue Bar am Standort der Mandarin Agogo, neuer Name: "Rich Agogo".

Ich war mit einer Dame kurz nach Mitternacht da, wir waren gerade auf dem Weg in die IBar als ich die Bar offen gesehen habe, also mal auf einen Drink rein. Eröffnungsnacht, die Bar war rappelvoll...mit Girls....Customer außer uns beiden noch 4 andere, 2 Asiaten und 2 Falangs. Ansonsten hat man 3 Staffeln a 15-20 Mädels in die Bar gestopft. Groß verändert hat man nichts, die Bar wirkte auf mich kleiner als vorher, kann aber auch an den Massen an Girls gelegen haben. Gutaussehende hab ich genau 2 entdeckt, bei 50+ Girls nicht so der super Schnitt. 2 Mamasans haben mich gleich erkannt, die werkelten früher im EdenClub (ehmals DClub), kurz gequatscht, begeistert waren die von der Eröffnungsnacht auch nicht.

Man muss aber sagen das es die ganze Woche in der Walking extrem ruhig war, die Vor-Songkran Woche ist halt immer sehr ruhig weil viele nach Hause fahren um Songkran zu feiern.

Eine Eröffnungsnacht ist kein guter Gradmesser für die Qualität einer Bar. Meine Vermutung an dem Abend zu meiner Begleiterin, in 2 Wochen sind hier max 15 Girls in der Bar und kaum Customer, genauso wie vorher in der Mandarin immer.

Sollte sich jemand aber mal nach Songkran im Normalbetrieb anschauen und sich ein Bild machen.