Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mamasans & Barfine´s

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ok Kolati,

um das zu beweisen schlage ich vor, du eröffnest einen Thread mit dem Titel: "Best of Susimember" quasi parallel zum "Best of Thai Girls" Thread :bigg

Gruß Goldjunge

Eine super Idee. :daume

Schicke mir doch bitte ein Foto von dir, dann werde ich den Thread mit deinem Konterfei eröffnen. :bigg:bigg

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.005
540
1.653
AdW
Mein Abbild kann man links neben meinem Namen über jedem Posting sehen. Es tut mir ja sehr leid, ich kann nichts dafür so gut auszusehen :bigg

• Like
Reaktionen: Kolati
J

Jockel13

Gast
Ungültige Emailadresse
vielleicht hilft das noch weiter... ich habe aus Unwissenheit bei meinem ersten Bar Besuch mein "Talent" zum Handeln
getestet, leider war das die Barfine bei der Mamasan :k...lautes Gelächter der Mädels, Mamasan gab 100 Bath Rabatt für diesen Beitrag zur allgemeinen Belustigung.

Daraus gelernt: Barfine = Festpreis, alles andere kannst Du mit den Mädels (vorher) verhandeln.:daume

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
vielleicht hilft das noch weiter... ich habe aus Unwissenheit bei meinem ersten Bar Besuch mein "Talent" zum Handeln
getestet, leider war das die Barfine bei der Mamasan :k...lautes Gelächter der Mädels, Mamasan gab 100 Bath Rabatt für diesen Beitrag zur allgemeinen Belustigung.

Daraus gelernt: Barfine = Festpreis, alles andere kannst Du mit den Mädels (vorher) verhandeln.:daume

Na dann hat sich das Handeln ja doch gelohnt. :D

100 THB Rabatt sind schließlich 33,3% Ersparnis.

Mach doch mit der Masche weiter bis sie ausgeleiert ist und keine Mamasan mehr drauf anspringt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Muss mich Bundy anschliessen :yc
Brunzdumm, oder nicht, hier kommen Fragethreads, die
sich jeder mit 2/ooo Resthirmasse selber beantworten koennte
(s. Mädel spricht mich nicht an/wo stecke ich Kippen + Knete,
Condome hin/20000 Teuronen in 4 Monaten).
Vielleicht demnaechst "wie kriege ich den Reissverschluss nach'm
Poppen zu?"
Absolut nix gg. praezise und exakte Fragen, da wird m.E. hier schnell und hilfreich geantwortet, aber so'n "Naivdummfrag" ? Noe, :k + :baeh
Gruss von Mo Fan

Pattayareise

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Je mehr BAHT Scheine winken desto weniger schüchtern sind die Mädels.
Mit genügend Kohle oder Tipp ist (fast) alles möglich in Thailand, zumindest in Pattaya. ;)

Nun einige Ladys haben nichts dagegen und du darfst alles
Filmen und Fotografieren , bei anderen auch mit viel Kohle
hast du nichts davon .
Frag nicht lange mach einfach deine Fotos und wenn sie
es nicht wollen machen sagen sie es dir schon .:licht

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Ich freue mich jedesmal auf Bundys Kommentare,die sind einfach klasse. Hoffentlich kommen noch mehr von diesen Fragen stellern hier ins Forum :bigg
:daume

Na ja ich kenne weder Dich noch den Bundy persönlich, aber besuche in halt ab und zu mal in der Psychiatrie, da habt ihr Euch bestimmt einiges zu erzählen.

Gruß Piper

• Like
Reaktionen: Ace

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Frag nicht lange mach einfach deine Fotos

Ganz genau Krause.
Erst kommt das Foto und dann das Vergnügen.

Bei mir war es leider immer so - ich hatte erst das Vergnügen und dann keine Kraft mehr um Fotos zu machen. :bigg

Was das aber alles mit Barfine zu tun hat weiß ich leider auch nicht.