Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Malibu Club (Soi Bongkot)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.567
50.725
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 06.03.2026
  • Besuchszeit: 15:20-16:50 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5-10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (2)​
  • Zimmer vorhanden: Ja (2-3, Kosten 350 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Kosten ST: 1.500 Baht​

Eigentlich wollte ich das Malibu ja bereits letztes Jahr im März besuchen, bin aber bei 2 Versuchen gescheitert (einmal war der Laden geschlossen, wenige Tage später lag ein Brett quer vor der Eingangstür) – aber bei meiner kürzlich zu Ende gegangenen Reise hat es dann endlich geklappt.

Der erste Eindruck nach dem Eintreten war positiv: Der Laden ist insgesamt ziemlich dunkel, hat aber helle Möbel, was einen recht ansprechenden Kontrast ergibt. Der Hauptraum ist lang und schmal, links befindet sich die Bar, rechts an der Wand ein langes Sofa mit kleinen Tischen davor. Dahinter ist eine kleine Bühne mit einer Stange und schließlich folgt noch ein zweiter Raum mit Vorhangbereichen. Ansonsten gibt es auch noch wenige hohe Tische/Stühle. Die Musik war angenehm leise.

Nachdem ich auf dem Sofa Platz genommen hatte, wurde ich direkt von allen Ladies erwartungsvoll angeschaut (die wollten sich wohl ein paar Drinks verdienen) – mit zwei Ausnahmen: Eine Dame saß bereits beim einzigen anderen Gast und ignorierte mich folglich. Eine weitere Dame wich meinen Blicken immer aus, was sehr schade war, denn sie fand ich von allen am attraktivsten. Eigentlich war ihr Verhalten ein klares Signal, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollte, aber ich beschloss es zu ignorieren und machte ihr deutlich, dass ich genau sie (und keine der anderen) an meiner Seite haben möchte. Sie wirkte überrascht, setzte sich aber doch zu mir.

Und es war wohl tatsächlich nur Schüchternheit, die die 25-jährige Mint am Anfang zurückhielt, denn es dauerte nicht lange und sie taute auf: Wir verstanden uns gut (was auch an ihrem brauchbaren Englisch lag), scherzten miteinander und nach einer kurzen Weile durfte ich sie auch befummeln. Das weckte in mir Lust auf mehr, also begaben wir uns ins Obergeschoss in eines der Zimmer.

Diesem würde ich zwar keinen Designpreis verleihen, aber es war ordentlich und sauber, zudem sind große Spiegel hinter dem Bett und an der Decke angebracht. Nach einer gemeinsamen Dusche (die befindet sich leider nicht direkt im Zimmer, sondern im Gemeinschaftsbad auf dem Flur) fielen wir übereinander her und nach gewohnt kurzer Zeit kam ich dann auch zu meinem Absch(l)uss. Anschließend gab es eine erneute gemeinsame Dusche, bevor wir wieder hinunter in den Hauptraum gingen und noch etwas tranken. Nach etwa anderthalb Stunden verließ ich dann den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Mir hat das Malibu richtig gut gefallen: Schönes Design, nette Ladies (vor allem kein Gepushe) – wenn ihr also mal in der Gegend sein solltet, schaut ruhig mal vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.648
8.591
2.915
Erfurt
1500 St ??? Die Malibu ist eine meiner bevorzugten GC .
Ich hab einige ST mit den unterschiedlichsten Damen gehabt
und nie mehr als 1000 bezahlt . Einfach nach der ST 1000 unter die Tasche und gut .
War vor 2 Wochen das letzte mal dort inklusive ST .
Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet mit unterschiedlichen Preisen von 300 oder 400 .
Dusche allerdings immer im Flur .
Stört mich persönlich nicht .

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.567
50.725
3.465
49
Saarland
1500 St ??? Die Malibu ist eine meiner bevorzugten GC .
Ich hab einige ST mit den unterschiedlichsten Damen gehabt
und nie mehr als 1000 bezahlt . Einfach nach der ST 1000 unter die Tasche und gut .

Ich habe grade noch einmal in meinen Notizen geschaut: Mint hat mir 1.500 genannt und ich habe ohne Verhandeln (mache ich nie) bezahlt - tja, dann hat sie mich wohl etwas übervorteilt, aber das stört mich nicht, ich hatte meinen Spaß. :)