Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Maichan No Ouchi (Massage)

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
146
343
1.153
Die "Maichan no ouchi" Massage ist gleich um die Ecke der BTS Asok und direkt neben dem Picasso in der Skhumvit 19/2.
(28/6 Sukhumvit soi 19 Khong-toey, nua, Watthana, Bangkok 10110, Thailand)

Mich hatte der "Laden" interessiert, weil er eine japanische Aufmachung hat und scheinbar auch auf japanisches Publikum abziehlt. Ausserdem fand mein Portemonaie die Preise günstig.
Stand heute stimmen die Preise auch so wie auf der HP angegeben. (Ca. 2300 BHT für 60min).
Nuru ist nicht im Angebot.

Als ich unter der Woche um 14:00h die Massage betrat wurde mir gesagt das im Moment 3 Damen verfügbar sind.
Diese wurden nach dem Platznehmen auf der Couch dann auch sofort in einem Fotoalbum mit ausgedruckten Fotos präsentiert.

Auf Nachfrage kann man sie auch antreten lassen und auswählen. Der Unterschied zwischen Bild und Realität war nicht so gross, jedoch sollte man für die Preise keine Stunner erwarten.

An jenem Tag waren die verfügbaren Damen jedenfalls sehr "normal".
Schlussendlich wurde es eine Studentin aus Chiang Rai die sich laut eigener Aussage etwas fürs Studium dazu verdient. Ein richtiges "Girl next Door".

Meine Wahl viel neben der Lady auf einen Standardraum, der Badewanne und Bett inkludierte. Dies befand sich in einem Raum der auch angenehm gross war. Allerdings war der echt schon in die Jahre gekommen und das Zimmer ordentlich abgerockt.
Nicht eklig oder so aber auch nicht ansprechend.

Der Ablauf war dann: Wasser in die Wanne einlassen - warten bis die Wanne voll mit Wasser ist was aufgrund der Grösse auch ein wenig dauerte - sich bissel befummeln lassen wo durch die Art und Weise wie
meine Dame dies tat dann auch keine Erotik aufkam - abtrocknen - Bettgeschichten.

Ich finde es ja immer gut wenn die Mädels ein Programm haben und wissen was sie machen. Da der Schuppen auf die Jappis ausgerichtet ist, hatte ich auch darauf gehofft. Schlussendlich war es damit leider nix.
Schade. Es war keine Katastrophe aber der Laden hebt sich durch nichts aus der Masse der ganzen Massagebunker in BKK hervor.

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
146
343
1.153
Ach Du, eigentlich nichts besonderes und ich habe auch nichts besonderes verlangt. Ihre Lippen umschlungen mein Symbol der Männlickeit und als unsere Zentren sich vereinten war der Kautschuk dazwischen. Im Prinzip kann das mit jeder Dame ja auch anders ablaufen und so wilde Erlebnisse wie z.B beim Hernn Wooolf kommen bei mir selten vor.

Die Dame war, wie in der Wanne, recht sanft beseitet, möchte fast sagen distanziert, und hatte leider einen recht niedrigen Energielevel. Ich denke aber nicht, dass sie zu den normalen Dingen NEIN gesagt hätte. Leider war sie sehr unispiriert und obwohl es ja als Massage verkauft wird hat sie auch nicht wirklich massiert.

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
702
9.256
2.645
Udon Thani
Die Dame war, wie in der Wanne, recht sanft beseitet, möchte fast sagen distanziert, und hatte leider einen recht niedrigen Energielevel.
Schade.
Wenn sie überhaupt keine Leidenschaft und Freude zeigen, dann müssen sie schon eine ganz extrem attraktive Erscheinung sein, dass sich sie - mir nichts, Dir nichts - durchpudeln kann.