Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mai 2022 Line Gruppe

Mai 2022 Line Gruppe
Erstellt von hardcoremax
Pattaya
Freitag, April 1, 2022 - 12:00 PM
Bis: Samstag, April 30, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

hardcoremax

Pooying Hunter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juni 2011
1.214
753
1.743
salzburg
Hallo Zusammen,

Schön langsam wird es ja immer besser mit den Einreisebestimmungen, deswegen jetzt hier die Line Gruppe für Mai 22.
QR Code ist unten verlinkt zum Beitritt.
Auf Bald
LG

QR code
 

Anhänge

  • A79F0E88-1D48-46B4-AA4F-817240AACF64.jpeg
    A79F0E88-1D48-46B4-AA4F-817240AACF64.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 38

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
66
698
66
Banglamung
Hallo bin gerne dabei.
Wer zum ersten mal nach Thailand Pattaya kommt,darf mich gern kontaktieren.

Gruss Olaf
 

pattyhans

Neuer Member
    Neuling
10 Juli 2018
6
3
363
Servus zsamma,
wird die Gruppe für Juni verlängert? Hab sonst noch keine gefunden, vlt bin ich aber auch blind..
 

Ju Li

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2022
2
4
263
Wie läuft das ab mit solchen Line Gruppen?
Ich will demnächst das erste mal alleine nach Pattaya reisen…
 

pattyhans

Neuer Member
    Neuling
10 Juli 2018
6
3
363
Also bei meinen drei Pattaya Reisen waren die Gruppen echt cool um sich abends zu verabreden und tolle Leute kennen zu lernen.
Den letzten Postings entnehme ich aber irgendwie, dass da nur noch Spanner zum Glotzen drin sind.. Das war aber früher auch schon teilweise grenzwertig: 40 Mitglieder und 10 haben sich dann maximal getroffen.
Falls mit Line nix zustande kommt - einfach bei Werner in die Bar setzen wenn dir nach (deutscher) Gesellschaft ist.
 

Ähnliche Themen