Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Jomtien Maggie May Ressort Jomtien

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
116
1.299
793
Ja genau , denke er hat das sicher nicht uneigennützig gemacht...
Für die Villa Germania Rentner sicher ein netter Aufenthaltsort nur 100 m Fussmarsch.
Das Essen in dem Resort ist aber wirklich nicht gut.
Essen in der Villa Germania ist dagegen vom Preis / Leistungsverhältnis top!!

Vielleicht ein Testbesuch wenn man Essen und Relax verbinden will...

Erst Essen im Restaurant der Villa Germania und dann rüber mal schauen im Maggie May Resort.

😉

Keeper13

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
7
49
273
Auf der Webseite des Resorts findet man einige Infos dazu:

Ganz unten im Tab "Facilities" wird "guest friendly" erwähnt (einschließlich eines kleinen Vermerks zu Thai Friendly) - also sind Ladies von außerhalb wohl erlaubt (wäre auch ziemlich seltsam, wenn man ausschließlich Damen aus dem angeschlossenen GC mit aufs Zimmer nehmen dürfte).

Im Tab "Offers and Promotions" wird klargestellt, dass die All-inclusive-Pakete (gibt ja mehrere Variationen davon) ausschließlich für den jeweiligen Hotelgast gelten, nicht für Gäste.
Hab beim Hotel angefragt. "Guest friendly" für 1 Person kostenlos! Ansonsten für mich nur mal ein Besuch bei Poolparty interessant (teste mal im Januar), 1 Woche denke nicht schick genug und zu weit vom Schuß.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.738
31.200
3.315
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 17.11.2025
  • Besuchszeit: 14:00-17:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5-10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Nein (nur halbdurchsichtige an den Fenstern)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Besonderheiten: GC liegt innerhalb eines Hotelresorts, Pool vorhanden​
Auf dem Rückweg von unserer Sightseeing-Tour (Nong Nooch, Buddha Mountain) machten @sterntat und ich Halt am „Maggie Mays Resort“: Hierbei handelt es sich um eine Hotelanlage, die auch einen GC beherbergt. Um zu ebendiesem zu gelangen, mussten wir zunächst den Innenhof des (recht kleinen) Hotels durchqueren, bei der Gelegenheit schaute ich mich auch etwas um – und war nicht grade begeistert, denn die Gebäude waren in keinem besonders ansehnlichen Zustand, d.h. eine Renovierung (oder zumindest optische Verschönerungen) wären hier dringend angebracht. Kurz gesagt: Wohnen möchte ich hier nicht (wäre mir zudem auch viel zu weit abgelegen). Schließlich kamen wir noch am Pool vorbei – der wiederum sah ganz okay aus und hat auch eine vernünftige Größe (jetzt in der Hauptsaison gibt es hier jeden Samstag eine Poolparty) – bevor wir endlich vor dem GC standen.

Der Hauptunterschied zu so gut wie allen anderen GC fiel uns natürlich direkt auf: Die Fenster sind durchsichtig, d.h. man sieht von außen genau, was drinnen vorgeht – da helfen auch die verschließbaren halbtransparenten Gardinen wenig, die können höchstens einige Details verschleiern, aber nicht das gesamte Geschehen. Das wirkt im ersten Moment widersinnig, aber hier darf man halt nicht vergessen, dass wir grade nicht auf einer öffentlichen Straße stehen (da wäre solch ein Design natürlich ein No-Go), sondern mitten in einem Adults-only Resort.

Das Design im Inneren ist sehr hell, aber angenehm: Rechts hinter der Tür steht der Billardtisch, links hinten ist die Bar. An den Wänden stehen mehrere Sofagruppen, die alle keine Vorhänge haben (abgesehen von den Gardinen an der Fensterfront). Wir vermuteten zunächst, in einem ominösen Bereich, der mit „Blowjob Alley“ gekennzeichnet ist, könnten sich noch Vorhangecken befinden – aber falsch gedacht, hier befinden sich einfach nur die Toiletten. Auf ein Element, was mir gar nicht aufgefallen ist, machte mich S. (der den Laden später noch ein weiteres Mal besuchte) aufmerksam: Ganz links vorne gibt es noch einen Whirlpool!

Ladies waren nicht allzu viele anwesend (und einige waren schon mit den wenigen anderen Gästen beschäftigt), optisch würde ich sie als oberen Durchschnitt bezeichnen. Glücklicherweise fanden sich noch zwei für uns passende und wir nahmen in einem Sofabereich direkt am Fenster Platz. Meine Gefährtin hörte auf den Namen Lisa, sie war schlank, hatte ein hübsches Gesicht und ich würde sie auf etwa 30 schätzen – und tatsächlich war ihr Englisch gut genug, dass wir uns problemlos unterhalten konnten.

Aufgrund des offenen Designs hatte ich zunächst so meine Zweifel, ob denn hier wohl überhaupt irgendwelche Ferkeleien möglich wären: Die wurden aber sehr schnell ausgeräumt, denn auf dem Tisch standen die typischen Aufsteller, die den Tausch von Tequila gegen Kleidungsstücke anboten – das musste ich natürlich sofort ausnutzen. Und beim Entkleiden blieb es nicht, auch so ziemlich alles darüber hinaus gehende (außer Sex) war hier kein Problem und so dauerte es nicht lange, bis Lisa und ich uns gegenseitig (mit Händen und Mündern) an unseren Genitalien herumspielten. Beim Kollegen S. auf dem Sofa gegenüber spielten sich ähnliche Szenen ab, wir kamen hier also voll auf unsere Kosten.

Auf einen Zimmergang hatte keiner von uns Lust, also war dann irgendwann die Zeit des Aufbruchs gekommen – dachten wir zumindest, aber dann fiel uns auf, dass es draußen grade ein heftiges Gewitter gab, was unseren Abschied deutlich verzögerte. Als das schließlich vorüber war, verließen wir nach insgesamt etwa dreieinhalb Stunden den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Das Maggie Mays Resort (bzw. der darin integrierte GC) ist eine hemmungslose Ferkelbude: Besonders ein Besuch tagsüber (wenn es draußen noch hell ist) ist hier aufgrund des offenen Designs sehr reizvoll (sofern man über gewisse exhibitionistische Neigungen verfügt).

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.738
31.200
3.315
49
Saarland
Hat man die Damen gratis von Palmyra übernommen ? 😳😳😳

Anhang anzeigen 2169276

Manche der abgebildeten Damen waren wohl auch bei meinem Besuch anwesend - aber glücklicherweise ergänzt durch einige weitere, die in einer deutlich niedrigeren Gewichtsklasse angesiedelt sind ... :ROFLMAO:

Auf dem Foto erkennt man übrigens auch den "berüchtigten" Tequila-Aufsteller sowie den Jacuzzi im Hintergrund.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.759
39.984
3.415
Hamburg
Das Maggie Mays Resort (bzw. der darin integrierte GC) ist eine hemmungslose Ferkelbude:
Das kann ich nach meinem 2. Besuch absolut bestätigen 😇

Es war an dem Tag Poolparty und der Manager hatte Geburtstag, die Hütte war voll.

Mich hatte meine Begleitung vom letzten mal und ihre Sister, sie hatte sich damals um @NOMAAM gekümmert, schon draußen erspäht.
Nachdem es dann nach drinnen ging, kümmerten die beiden gleich um ein Sofa und ich um die Tequilas vom Aufsteller, waren beide fix nackt und kümmerten sich abwechselnd um mein bestes Stück, der schnell an der Luft war und abwechselnd mit dem Mund verwöhnt wurde.
Der mir gegenüber sitzede Gast hat dann für sein Mädel das gleich bestellt und noch 2 weitere Mädels dazu geholt, dann bekam er das gleiche Programm, inkl Abschluss🤣
Auf einem anderen Sofa war das gleiche zu sehen😆

Also dort kann man richtig rumferkeln.

Meine Dame wollte aber mehr, wie sie mir schon beim ersten Besuch erzählt hatte, deswegen war ich ja auch nochmal hin.
BF waren glaube ich 300 oder 400 fürs Zimmer oder 1000 für LT. Um 17Uhr
Sie wollte 2k ST und auch 2k LT, entweder verstehe ich die Logik nicht, oder sie wollte unbedingt LT🤣

Es war eine anstrengende Nacht 😆

Mir hat der Laden echt gefallen und unsere beiden Mädels waren normal, also nicht dick oder dürr.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
59
304
323
Das kann ich nach meinem 2. Besuch absolut bestätigen 😇

Es war an dem Tag Poolparty und der Manager hatte Geburtstag, die Hütte war voll.

Mich hatte meine Begleitung vom letzten mal und ihre Sister, sie hatte sich damals um @NOMAAM gekümmert, schon draußen erspäht.
Nachdem es dann nach drinnen ging, kümmerten die beiden gleich um ein Sofa und ich um die Tequilas vom Aufsteller, waren beide fix nackt und kümmerten sich abwechselnd um mein bestes Stück, der schnell an der Luft war und abwechselnd mit dem Mund verwöhnt wurde.
Der mir gegenüber sitzede Gast hat dann für sein Mädel das gleich bestellt und noch 2 weitere Mädels dazu geholt, dann bekam er das gleiche Programm, inkl Abschluss🤣
Auf einem anderen Sofa war das gleiche zu sehen😆

Also dort kann man richtig rumferkeln.

Meine Dame wollte aber mehr, wie sie mir schon beim ersten Besuch erzählt hatte, deswegen war ich ja auch nochmal hin.
BF waren glaube ich 300 oder 400 fürs Zimmer oder 1000 für LT. Um 17Uhr
Sie wollte 2k ST und auch 2k LT, entweder verstehe ich die Logik nicht, oder sie wollte unbedingt LT🤣

Es war eine anstrengende Nacht 😆

Mir hat der Laden echt gefallen und unsere beiden Mädels waren normal, also nicht dick oder dürr.
Wie heißt der integrierte GC ?

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
59
304
323
also ich war nun mit der GC Tour schon 3x dort.

Das Resort ist echt weit ab vom Schuss.....also hier mind. 7 Nächte zu buchen ist schon ne Ansage.
Man hatte uns auch erzählt das man auch Free Flow Beer oder auch "Vollpension" buchen kann dort....aber 7 Tage.

Ok Bolt ist billig in Patte...aber dort brauchst du immer einen Fahrer oder musst halt selbst ein Bike mieten.
Und gerade in Patte vermeide ich es was zu buchen was nicht easy per kurzen Fußweg und dann mit dem 10 THB Bus zu erreichen ist....und da gibts schon massig Auswahl.
Ich finde die Idee, so etwas einmal zu buchen, gar nicht so schlecht. Es erinnert ein wenig an einen All-inclusive-Urlaub + Puff, bei dem wirklich alles vor Ort ist – man entspannt am Pool, Futtert und Fickt und muss das Gelände kaum verlassen😂

Ich war eben aus Spaß auf der Seite und habe gesehen, dass man das Ganze auch für weniger Tage buchen kann.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
116
1.299
793
Kann dem nur beipflichten die Partys da sind wirklich der bringer ...letztes mal hätten ein paar mädels mehr sein können da es wirklich voll war und einige männer dann leer ausgingen...aber es ist immer das rundum sorglos paket vorhanden🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: NOMAAM

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.515
14.481
3.115
BKK
Ich finde die Idee, so etwas einmal zu buchen, gar nicht so schlecht. Es erinnert ein wenig an einen All-inclusive-Urlaub + Puff, bei dem wirklich alles vor Ort ist – man entspannt am Pool, Futtert und Fickt und muss das Gelände kaum verlassen😂

Ich war eben aus Spaß auf der Seite und habe gesehen, dass man das Ganze auch für weniger Tage buchen kann.
Einfach mal machen ;)
Für mich sicherlich nichts, schon alleine wegen der Frauenauswahl dort - aber sicherlich gibts auch hierfür Kunden.
Wäre aber mal interessant zu sehen wenn hier mal die Ballermann Könige Tommie und Mario einziehen würden für 3 Tage und das volle Programm mal "richtig" nutzen.

Ob`s dann auch ein Maggie May Verbot gäbe?

1766202664857.png

Die 1000 THB mehrfach zu verfressen und zu versaufen wäre glaube ich nicht das Problem für richtige Ballermann Profis.....aber die Kampftrinker aus UK sind da auch nicht schlechter ;)
Mal gespannt ob Unlimited Girls auch noch kommt. :poppen

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Graf66