Meinst du, im Resort oder im Darkside?Beim letzten Besuch sassen 2 engl Sprachige im Pool , fast alle Damen davor am Steintisch. , könnten Zimmergäste gewesen sein , optisch macht auch das Poolgelände nix her , für ne ST mit pool ok aber nicht auf Tage
Hab beim Hotel angefragt. "Guest friendly" für 1 Person kostenlos! Ansonsten für mich nur mal ein Besuch bei Poolparty interessant (teste mal im Januar), 1 Woche denke nicht schick genug und zu weit vom Schuß.Auf der Webseite des Resorts findet man einige Infos dazu:
![]()
Maggie Mays Resort and Gents Club | Best Hotels in Pattaya
Maggie Mays Resort and Gents Club - The first adult only all-inclusive resort in Pattaya, open for all to enjoy.www.maggiemaysresort.com
Ganz unten im Tab "Facilities" wird "guest friendly" erwähnt (einschließlich eines kleinen Vermerks zu Thai Friendly) - also sind Ladies von außerhalb wohl erlaubt (wäre auch ziemlich seltsam, wenn man ausschließlich Damen aus dem angeschlossenen GC mit aufs Zimmer nehmen dürfte).
Im Tab "Offers and Promotions" wird klargestellt, dass die All-inclusive-Pakete (gibt ja mehrere Variationen davon) ausschließlich für den jeweiligen Hotelgast gelten, nicht für Gäste.
Puffundige Truppe – wird ja aber nicht nach Gewicht abgerechnet.

Das kann ich nach meinem 2. Besuch absolut bestätigenDas Maggie Mays Resort (bzw. der darin integrierte GC) ist eine hemmungslose Ferkelbude:
Wie heißt der integrierte GC ?Das kann ich nach meinem 2. Besuch absolut bestätigen
Es war an dem Tag Poolparty und der Manager hatte Geburtstag, die Hütte war voll.
Mich hatte meine Begleitung vom letzten mal und ihre Sister, sie hatte sich damals um @NOMAAM gekümmert, schon draußen erspäht.
Nachdem es dann nach drinnen ging, kümmerten die beiden gleich um ein Sofa und ich um die Tequilas vom Aufsteller, waren beide fix nackt und kümmerten sich abwechselnd um mein bestes Stück, der schnell an der Luft war und abwechselnd mit dem Mund verwöhnt wurde.
Der mir gegenüber sitzede Gast hat dann für sein Mädel das gleich bestellt und noch 2 weitere Mädels dazu geholt, dann bekam er das gleiche Programm, inkl Abschluss
Auf einem anderen Sofa war das gleiche zu sehen
Also dort kann man richtig rumferkeln.
Meine Dame wollte aber mehr, wie sie mir schon beim ersten Besuch erzählt hatte, deswegen war ich ja auch nochmal hin.
BF waren glaube ich 300 oder 400 fürs Zimmer oder 1000 für LT. Um 17Uhr
Sie wollte 2k ST und auch 2k LT, entweder verstehe ich die Logik nicht, oder sie wollte unbedingt LT
Es war eine anstrengende Nacht
Mir hat der Laden echt gefallen und unsere beiden Mädels waren normal, also nicht dick oder dürr.
Ich finde die Idee, so etwas einmal zu buchen, gar nicht so schlecht. Es erinnert ein wenig an einen All-inclusive-Urlaub + Puff, bei dem wirklich alles vor Ort ist – man entspannt am Pool, Futtert und Fickt und muss das Gelände kaum verlassenalso ich war nun mit der GC Tour schon 3x dort.
Das Resort ist echt weit ab vom Schuss.....also hier mind. 7 Nächte zu buchen ist schon ne Ansage.
Man hatte uns auch erzählt das man auch Free Flow Beer oder auch "Vollpension" buchen kann dort....aber 7 Tage.
Ok Bolt ist billig in Patte...aber dort brauchst du immer einen Fahrer oder musst halt selbst ein Bike mieten.
Und gerade in Patte vermeide ich es was zu buchen was nicht easy per kurzen Fußweg und dann mit dem 10 THB Bus zu erreichen ist....und da gibts schon massig Auswahl.
Einfach mal machenIch finde die Idee, so etwas einmal zu buchen, gar nicht so schlecht. Es erinnert ein wenig an einen All-inclusive-Urlaub + Puff, bei dem wirklich alles vor Ort ist – man entspannt am Pool, Futtert und Fickt und muss das Gelände kaum verlassen
Ich war eben aus Spaß auf der Seite und habe gesehen, dass man das Ganze auch für weniger Tage buchen kann.