Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Jomtien Maggie May Ressort Jomtien

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.888
5.565
zu Hause
Ein weiterer Club der Maggie May Gruppe.

Für Touristen etwas abseits abseits vom Schuss jedoch auch mit Bold machbar.

Geöffnet Täglich von 13.00 bis 23.00 Uhr

Bier 90 bis 95 THB die Flasche

LD 155 THB

Die ganze Preisliste

Für 750 THB gibbet es für des Kunden Getränke auch ne Flatrate

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
1.009
4.884
2.265
'm Pott
Für Touristen etwas abseits abseits vom Schuss jedoch auch mit Bold machbar.

Für Touristen in Jomtien auch abseits?

Für Expats aus Naklua demnach nicht abseits?

Bolt heißt der Fahrdienstleister, es sei denn, du meinst die Schriftart. Also, so wäre es machbar?

"abseits" müssen wir leider einmal abziehen, frei nach Monika Sundermann (Assistentin bei H.Rosenthals Dalli Dalli - nicht zu verwechseln mit dem geneigten Forenmitglied @Dali).

Ach so, jetzt muss ich als KS noch den üblichen Smiley anfügen...:weg

• fröhlich
Reaktionen: Dali

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
122
809
773
Gibt es zum Maggie May - Resort Erfahrungen als Übernachtungsbase für mehrere (laut Website Minimum 7) Tage?

Ist es mit den Poolparties laut, unruhig, und kann man auch externe Freelance-Ladies aufs Zimmer mitnehmen?

In der Buchungsmaske ist nämlich nur die Möglichkeit, für eine Person zu buchen aufgelistet.

• Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.937
21.811
4.265
Danke die Frage mit Hotelfremden Gäste hatte ich auch...
Besonders das 1000 Baht Ticket - Essen unf Trinken
inkl. ( nur für Hotelgäste ) dann spannend ist ...

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.059
15.998
2.815
48
Saarland
Auf der Webseite des Resorts findet man einige Infos dazu:

Ganz unten im Tab "Facilities" wird "guest friendly" erwähnt (einschließlich eines kleinen Vermerks zu Thai Friendly) - also sind Ladies von außerhalb wohl erlaubt (wäre auch ziemlich seltsam, wenn man ausschließlich Damen aus dem angeschlossenen GC mit aufs Zimmer nehmen dürfte).

Im Tab "Offers and Promotions" wird klargestellt, dass die All-inclusive-Pakete (gibt ja mehrere Variationen davon) ausschließlich für den jeweiligen Hotelgast gelten, nicht für Gäste.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.547
16.813
3.115
BKK
also ich war nun mit der GC Tour schon 3x dort.

Das Resort ist echt weit ab vom Schuss.....also hier mind. 7 Nächte zu buchen ist schon ne Ansage.
Man hatte uns auch erzählt das man auch Free Flow Beer oder auch "Vollpension" buchen kann dort....aber 7 Tage.

Ok Bolt ist billig in Patte...aber dort brauchst du immer einen Fahrer oder musst halt selbst ein Bike mieten.
Und gerade in Patte vermeide ich es was zu buchen was nicht easy per kurzen Fußweg und dann mit dem 10 THB Bus zu erreichen ist....und da gibts schon massig Auswahl.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
677
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Das wirkt im Prinzip alles ganz nett, aber aktuell würde ich für mich dort 2-3 Probleme sehen:
1. Wie oben schon beschrieben sehr abgelegen. Mal kurz zu Fuß in die Buakhao, Potthole oder Walkingstreet is halt nicht.
2. Das Room-Design. Das wirkt auf den 2(!) Fotos doch sehr steril, da reißt es dann auch das rote Jacuzzi nicht mehr raus. Fehlt nur noch das Sauerstoffventil und die Urinflasche neben dem Bett.
3. Das Ganze scheint dann doch ziemlich auf unsere Freunde von der Insel abgestimmt zu sein, weil z.B. nur English Breakfast. Aber damit könnte ich noch am besten leben. Da hätte ich mit anderen Nationalitäten wohl mehr Probleme.

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.059
15.998
2.815
48
Saarland
Das Room-Design. Das wirkt auf den 2(!) Fotos doch sehr steril, da reißt es dann auch das rote Jacuzzi nicht mehr raus. Fehlt nur noch der Sauerstoffventil und die Urinflasche neben dem Bett.

Auf Youtube findet man einige Videos zum Resort, die auch die Räume im Detail zeigen - besonders schön/gemütlich finde ich sie ebenfalls nicht, aber man darf hier halt auch das Preisniveau nicht außer Acht lassen (selbst die höchste Zimmerkategorie liegt ja nur bei etwa 1.200 Baht pro Tag, je nach Länge des Aufenthalts). "Luxus" sieht für mich anders aus, aber dafür muss man auch in Thailand entsprechend tiefer in die Tasche greifen.

Für mich wäre ein Aufenthalt im Resort definitiv nichts, alleine schon, weil es so weit ab vom Schuss liegt. Und um den ganzen Tag dort abzuhängen (weil nur dann machen die All-Inclusive-Angebote ja preislich Sinn), müsste der Laden schon in einer anderen Komfort-Kategorie spielen - ist natürlich nur meine Meinung, für jemanden mit anderen Prioritäten mag das ganz anders aussehen.

Aber neugierig bin ich tatsächlich schon, daher werde ich es mir im November wohl einmal anschauen (aber nur als "normaler" Gast im GC).

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
122
809
773
Es gibt ein paar Beiträge auf Youtube, in denen die Anlage gezeigt wird.
Da ist in einem aus Mai '25 auch eine Rohbaustelle auf dem Nachbargrundstück zu sehen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
677
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Auf Youtube findet man einige Videos zum Resort, die auch die Räume im Detail zeigen - besonders schön/gemütlich finde ich sie ebenfalls nicht, aber man darf hier halt auch das Preisniveau nicht außer Acht lassen (selbst die höchste Zimmerkategorie liegt ja nur bei etwa 1.200 Baht pro Tag, je nach Länge des Aufenthalts). "Luxus" sieht für mich anders aus, aber dafür muss man auch in Thailand entsprechend tiefer in die Tasche greifen.
Absolut richtig, aber man hätte die Räume für‘s gleiche Geld gemütlicher gestalten können. Einfach eine Wand mit einer anderen Farbe streichen und auch den Fußboden nicht in weiß (da sieht man auch den Dreck nicht so). Dann noch ein oder zwei Bilder an die Wand und schon sieht die Sache ganz anders aus. Die Ausstattung der Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle finde ich echt gut, könnte von mir aus in jedem Hotel so sein.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.059
15.998
2.815
48
Saarland
Absolut richtig, aber man hätte die Räume für‘s gleiche Geld gemütlicher gestalten können. Einfach eine Wand mit einer anderen Farbe streichen und auch den Fußboden nicht in weiß (da sieht man auch den Dreck nicht so). Dann noch ein oder zwei Bilder an die Wand und schon sieht die Sache ganz anders aus. Die Ausstattung der Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle finde ich echt gut, könnte von mir aus in jedem Hotel so sein.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das Resort (bevor es von der GentsClub.com Gruppe übernommen wurde) eine ganz "normale" Appartement-Anlage und dementsprechend sind die Zimmer auch wie (recht preisgünstige) Mietwohnungen eingerichtet. Nach der Übernahme wollte der neue Eigentümer dann wohl nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen, um daraus ein Hotel zu machen, deshalb wurde an der Zimmereinrichtung auch nicht viel geändert. (Ist nur meine subjektive Einschätzung.)

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
83
1.054
683
Wenn man die Anlage verlässt und gleich am Ausgang links geht ist nach ca. 300 m ein Parkplatz...über den Parkplatz rüber dann ist man an der second road!!

Dort fährt der 10 bath bus Richtung Rompro markt und weiter über Trapaya Road nach Pattaya City!!

Wirklich easy!

Das Resort liegt natürlich nicht direkt in Jomtien aber ist wirklich gerade zu den Pool Party einen Abstecher wert!

Und mit Bolt Taxi nach Pattaya Walkingstreet waren es bei mir letztesmal 55 bath !!🤗

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
83
1.054
683
Wer aber mal was anderes nettes sehen will sollte mal nach khao talo fahren ins Maggie Mays darkside...

Das ist etwas kleiner aber die Frauen dort sind wirklich besser...

Gibt dort auch einen kleinen Spass pool, man kann pool billard spielen ubd es gibt auch ST rooms...

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.330
11.848
2.565
Pratumnak
Beim letzten Besuch sassen 2 engl Sprachige im Pool , fast alle Damen davor am Steintisch. , könnten Zimmergäste gewesen sein , optisch macht auch das Poolgelände nix her , für ne ST mit pool ok aber nicht auf Tage

• Like
Reaktionen: MADBKK und NOMAAM