Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien Maggie May Resort Jomtien

Jack Daniel

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
12
48
273
Das kann ich nach meinem 2. Besuch absolut bestätigen 😇

Es war an dem Tag Poolparty und der Manager hatte Geburtstag, die Hütte war voll.

Mich hatte meine Begleitung vom letzten mal und ihre Sister, sie hatte sich damals um @NOMAAM gekümmert, schon draußen erspäht.
Nachdem es dann nach drinnen ging, kümmerten die beiden gleich um ein Sofa und ich um die Tequilas vom Aufsteller, waren beide fix nackt und kümmerten sich abwechselnd um mein bestes Stück, der schnell an der Luft war und abwechselnd mit dem Mund verwöhnt wurde.
Der mir gegenüber sitzede Gast hat dann für sein Mädel das gleich bestellt und noch 2 weitere Mädels dazu geholt, dann bekam er das gleiche Programm, inkl Abschluss🤣
Auf einem anderen Sofa war das gleiche zu sehen😆

Also dort kann man richtig rumferkeln.

Meine Dame wollte aber mehr, wie sie mir schon beim ersten Besuch erzählt hatte, deswegen war ich ja auch nochmal hin.
BF waren glaube ich 300 oder 400 fürs Zimmer oder 1000 für LT. Um 17Uhr
Sie wollte 2k ST und auch 2k LT, entweder verstehe ich die Logik nicht, oder sie wollte unbedingt LT🤣

Es war eine anstrengende Nacht 😆

Mir hat der Laden echt gefallen und unsere beiden Mädels waren normal, also nicht dick oder dürr.
vielen Dank für den ausfürlichen Bericht :cool:

• Like
Reaktionen: Rockbert und NOMAAM

Jack Daniel

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
12
48
273
Ich finde die Idee, so etwas einmal zu buchen, gar nicht so schlecht. Es erinnert ein wenig an einen All-inclusive-Urlaub + Puff, bei dem wirklich alles vor Ort ist – man entspannt am Pool, Futtert und Fickt und muss das Gelände kaum verlassen😂

Ich war eben aus Spaß auf der Seite und habe gesehen, dass man das Ganze auch für weniger Tage buchen kann.
das sehe ich genau so, kurze Wege alles passt :bigsmile

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
629
3.683
1.845
eisiger Norden
Ich war selbst dort und es hat etwas. Nichts Überwältigendes oder sonst was aber es hat mir gefallen. Es war am Nachmittag und es waren ein paar Ladies anwesend.
Die Lage ist recht abgelegen und wenn du etwas anderes an Aktion suchst bist du auf einen Transport angewiesen. Für die Strecke ins Zentrum jeden Tag wäre mir persönlich viel zu weit. Wenn du aber nur in Jomtien bleiben willst. Warum nicht.
Werde wieder hin beim nächsten Urlaub aber nur 1 oder 2 mal.

mfg
redfern