Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

März 2011 in Patty

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
War 2009 im Thai Garden, sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und super freundliches Personal...

@didooo: Offiziell gibt es eine Joiner Fee, meine um die 300 Baht, hatte jede zweite Nacht ne Lady dabei und die bei der Rezeption angemeldet, es wurde aber nie kassiert, kannst aber auch in die Anlage gelangen und an der Rezeption aussen vorbei gehen (relativ offene Anlage, war zumindest 2009 so, haben aber zwischenzeitlich umgebaut), denke aber das es besser ist die Lady anzumelden, dann ist man auf der sicheren Seite...also wie gesagt von mir wurde nie ne Joiner Fee kassiert...

Werde wohl auch im Thai Garden sein, ab 03. oder 04. April für 14 Tage...

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Moin,

so Jungs, ich zähle schon die Stunden. Am Dienstag geht es los. Ich hab meinen Urlaub extra etwas früher starten lassen, weil das Thai Garden Resort zu Zeit wo ich eigentlich fliegen wollte, ausgebucht war. Bin da aber sehr flexibel :) Jetzt hat alles geklappt.

Ich wollte auch erst fragen wegen Joiner Fee, hab es aber aufgrund der Berichte hier gelassen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das nichts fällig wird :) Ich freu mich schon riesig und bin total gespannt.

Grüße,
der Didooo