Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Männer weinen nicht - Tränen als "Waffe"?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.102
5.215
57
Waterkant
Zuckerbrot und Peitsche - so muss es laufen,

kurz mal Sentimental - aber dann wieder Die Lufthoheit haben:JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.252
148.841
6.768
...im Herz der Zone...
Hab feuchte Augen gehabt bei meinem Abschied im Juni 2005 von Su, und im November 2007 von Kid.

Aber richtig geweint hab ich beim ersten längeren Abschied von meiner Frau (wir wussten nicht ob wir zusammen bleiben können). Das ist nun auch über 17 Jahre her. Und letzten Endes ist diese Beziehung die. die Bestand zu haben scheint.:echt

Aber ich kann und will da nicht schauspielern... somit kann ich das nicht als "Waffe" einsetzen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nun musst halt besser aufpassen wenn du was getrunken hast und dann nicht merkst
das du einen Ladyboy verwischt hast .


Nix mir Brille und nix mit besoffen.
Die Maus war am Abend gut geschminkt und am Morgen fehlte die Farbe.
Ich habe sie ehrlich gesagt nicht mehr wieder erkannt...:bigg

Wollte sie erst frage:"Wer bist du.?":k
Hatte mich dann auf die Fragestellung konzentriert, ob wir in der Nacht etwas zusammen hatten.
Hätte ja den Preis drücken können..:bigg

Es war übrigens nur ein Schwanz im Spiel und der gehörte zu mir...:daume

@Krause, du hast eine schmutzige Fantasie.:ironie


Zuckerbrot und Peitsche - so muss es laufen,


Bei Zuckerbrot werden sie zu fett und bei der Peitsche werden die Nachbarn wach...:bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Nix mir Brille und nix mit besoffen.
Die Maus war am Abend gut geschminkt und am Morgen fehlte die Farbe.
Ich habe sie ehrlich gesagt nicht mehr wieder erkannt...:bigg

Wollte sie erst frage:"Wer bist du.?":k
Das kenne ich nur allzu gut! :bigg
Wer's drauf hat, der kann mit Schminke sogar aus nem Arsch ein Gesicht zaubern. Schau Dir mal das hier an:

http://www.damnlol.com/the-beer-effect-transformation-1136.html

Weißte bescheid! :bigg

@Krause, du hast eine schmutzige Fantasie.:ironie
Das ist keine Fantasie, sondern Wunschdenken! :bigg:bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also mal ganz ehrlich:
Männertränen sind ja nichts verwerfliches wenn der Grund vorhanden ist.

Allerdings verschließt sich mir dieser bei den Pattayadienstleisterinnen völlig. Ich wüsste nicht warum ich da trenzen sollte. So ein Weichei kann man doch gar nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Ich bin der Meinung, dass Männer auch weinen dürfen, aber das was Du uns hier verkaufen willst, das ist wirklich... :k:k:k
...wo ist eigentlich Bundy, wenn man ihn mal braucht? :bigg


schließ mich mal ganz männerhaft an. aber mal im ernst. wenn hier einer von den coolen harten kerlen ernsthaft behauptet dass er noch nie im leben geheult hat, glaubt ihm des eh kein mensch. das ist menschlich. jeder hat irgendwo seinen punkt. von der frau verlassen, oma gestorben was weiß ich was es alles gibt.

allerdings bin ich der meinung das es was privates ist. etwas was mich was angeht und vielleicht die partnerin, eine person der ich vertraue. nicht einer wildfremden (auch wenn sie schon das 3x bei mir ist). das als waffe zu nutzen ist einfach belustigend. allein schon die vorstellung. für sowas bin ich dann einfach zu cool um das abziehen zu können. ich kenne die eine oder andere dame aus dem gewerbe und weiss dass es durchaus solche männer gibt. ich will dich dafür auch nicht verurteilen. denke das dir des auch den kick gibt. erst alle sorgen und problem rauslassen und dann mit freiem kopf an die sache. mag sein das es hilft. aber meins ist es bestimmt net. :hut
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
ok , Männer weinen nicht , Tränen als "Waffe"

muss zugeben als ich das Letzte mal diese Waffe benutzte war ich so ich glaube 4 Jahre. Ich wollte ein

Spielzeug, meine Mutter es mir aber nicht kaufen . Ich setzte die "Waffe" in all ihrer stärke ein ...... .......

hat Nix gebracht :bigg:bigg Habe den Glauben an die "Waffe" verloren :echt
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
Also mal ganz ehrlich:
Männertränen sind ja nichts verwerfliches wenn der Grund vorhanden ist.

Allerdings verschließt sich mir dieser bei den Pattayadienstleisterinnen völlig. Ich wüsste nicht warum ich da trenzen sollte. So ein Weichei kann man doch gar nicht sein.
Ich glaube ich weis wie ich dich zum weinen bringe:

Ich nehm dir die Fernbedienung für die Pfui weg :frech

Schau mer mal was dann passiert.:bigg
 

Latorio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2010
12
3
263
Ich kann mir schon vorstellen das bei vielen Frauen, (nicht nur Thais) der Beschützerinstinkt erwacht wenn sie einen Mann weinen sehen.
Und das der damit verbundene Sex auch ganz schön sein kann.

Wenn Frau merkt das du sehr emotional reagieren solltest, dann wittert sie doch sofort die Chance das sie dich nach ihren Belieben lenken und steuern kann. Jedesmal wenn du nein sagen solltest dann fängt sie wieder mit dem sentimentalen Geschwafel an nur um dich klein zu kriegen. Darauf hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.
Verstehen könnte ich es allerdings wenn du dich auf den Rückweg im Flieger befinden solltest, deine Reise revue passieren lässt und dann ein paar Krokodilstränen verdrückst.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.102
5.215
57
Waterkant
Ich glaube manche Leute verstehen hier das andere Geschlecht nicht - und wie man es manipuliert,

die Damen erzählen immer wie einfach die Männer gestrickt sind - aber ich denke ganz im Gegenteil:JC_gimmefive:
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Tränen, wenn sie angebracht sind, sind nie ein Zeichen von Schwäche. Nur wenn man Tränen als Waffe einsetzt, um zu bekommen, was man möchte, dann ist es eher eine charakterliche Schwäche.

Gruss
Turgay
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wahre Männer weinen natürlich nicht. Ist schon ein Gefühl der Schwäche. Aber als moderner metrosexueller Softi darf man das natürlich.


wahre Männer gehen auch nicht zu Nutten.und wenn , dann weinen sie nicht dabei:k:k

alter ,wie bist du denn drauf.:k

mal ne Frage Luke ... weinst du auch ,wenn der Fliesenleger die Fliesen schief verlegt ,damit er es nacher besser richtet.

jetzt was überspitzt .aber vielleicht verstehst du jetz was ich meine.

Übrigends ich bin sicher keiner ,der nicht mal weint .zuletzt als mein Schwager gestorben ist.

aber bei einer Nutte heulen ,weil sie nicht so bumst ,wie du es gerne willst ...:k:k:k:k
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Weinen und Lachen gehören zum Leben einfach dazu.
Solange die ausgedrückten Gefühle echt sind ist daran nichts verwerfliches zu sehen.

Und ob sie echt sind erkennen die Mädels mit Sicherheit besser als als jeder noch so hoch studierter Analytiker. Übrigens trifft das auch auf das obercoole Auftreten einiger Vertreter des männlichen Geschlechts zu. Die Seismographen der Mädels sind feiner eingestellt als alle zur Vorwarnung von Erdbeben installierten weltweit.

Authentizität ist das Zauberwort. Einfach so sein wie man wirklich ist.
Ist mir in einem Moment nach heulen, dann heule ich eben. Scheiß doch was drauf was andere in dem Moment von mir denken.

Nur so etwas auf Befehl zu machen käme mir nicht in den Sinn da mir das manipulieren anderer nicht so zusagt.