Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mädels in (Süd) Korea

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Mein Eindruck von 3 Geschäftsreisen in Seoul. Hat gut aussehende Yings die man bestimmt auch anmachen kann wenn man in ihrem Alter ist und entsprechend Aufwand betreibt. Bin ich nicht und hab ich nicht.

Was pay6 angeht hab ich nicht die geschürft. War alles Korea orientiert und hat sehr teuer ausgesehen. Nach meinem Gefühl war das jetzt nicht so die 6 Destination.

Hat schon einen Grund warum die Koreaner in Pattaya total begeistert sind wenn sie ne Nutte für 6000 BT ST mitnehmen können.Die schmeissen dann vor Freude sogar mit Geldscheinen um sich..
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich rede von den Einheimischen von den ganz normalen Menschen die mit dem Rot Licht Milieu rein gar nichts zu tun haben, ja die gibts da staunste was.

Ganz normale Menschen, die nicht in der Prostitution direkt oder indirekt arbeiten, gibt es in Thailand, in Deutschland und in der restlichen Welt.

Da staunt niemand darüber, der nur ein bisschen nachdenkt.

Der vorgenommene Vergleich zwischen Thailand und Korea, insbesondere die Schwarz-/Weiß-Darstellung, hinkt erheblich.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Hier mal historische Preise zum Besten:
ca 1982 oder 1983 -jedenfalls kurz vor der preistreibenden Olympiade- in Seoul eine Nacht: 100 $, Kennengelernt in der Hoteldisco, Sie sprach mich an mit: "may I talk to you?". So habe ich dann langsam englisch gelernt in dieser Zeit. Ich war auf Baustelle, Inbetriebnahme von Walzwerken. Sie war sehr korrekt, habe eine gute Erinnerung an die Zeit.
Das Preisniveau wird sich dann wohl weiterentwickelt haben... ;-);)
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Flirten mit normalen Girls geht schon - letztes Jahr hab ich in Seoul eine echt süsse Lehrerin im Nationalmuseum getroffen - waren den ganzen Tag zusammen ! Die sind schon sehr offen und neugierg gegenüber Europäern - wenn sie europabeigeistert sind -aber auch konservativ, also ins Bett steigen ist nicht. Mehr war leider nicht drin, da ich am nächsten Tag abgedüst bin..

In Seoul gibt schon einige berüchtige Viertel (mein Hotel was sogar in einem, wo aber nur ältere Damen aktiv waren)...nur bei vielen Girls musste koreanisch sprechen können. Die Rotlichszene in Seoul, welche durchaus sehr gross ist - ist für uns defacto unsichtbar - da quasi 100 % dezent nur auf koreanisch beworben. Die Häuser sind für uns defacto unsichtbar - war mein Eindruck. Am besten man sucht sich einen koreanischen Guide....
 

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
Also ich hätte mir das letzte Mal in Seoul den Hooker's Hill (Itaewon) angeschaut für den Länderpunkt. Aber meist ältere Damen dort....
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Meiner Erfahrung nach (China, japan Korea) muss man nur Ausschau nach den Friseur läden halten.

Insider werden das verstehen :).
Und für die nicht Insider die sich keinen beim Friseur blasen lassen?
 

Serssoft

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
5
3
413
Tach zusammen,

ich war im April 2018 in Seoul und Busan, mit einer etwas größeren Truppe samt Frauen, sodass ich keine Einblicke in den Rotlichtbezirk bekommen konnte. :( Bei dieser Reise war ich auch 2-mal in Clubs und dort war es doch recht einfach Frauen kennenzulernen...auf Grund eines nicht vorhandenden Einzelzimmer meinerseits, war nicht mehr möglich. ;)Offensichtliche Prostitution oder Bordelle waren dabei nicht zu sehen, scheinbar an der falschen Stelle die Zeit verbracht. :rolleyes:

Ich fliege im November 2018 für eine Woche nach Seoul und werde dann mal durch Itaewon laufen.
Und für die nicht Insider die sich keinen beim Friseur blasen lassen?

Soweit ich das gelesen habe (leider weiß ich nicht mehr wo:oops:) müssen vor dem Friseurladen zwei runde, drehende Aufsteller stehen, sonst steht wohl immer nur einer davor. Meist sind diese in den koreanischen Nationalfarben gehalten.

LG
Serssoft
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx
Thailernen.net

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich hätte ja nicht gedacht das es so ‚geheim‘ ist.

Vorne werden Haare gewaschen und hinten gibts Shorttimes.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Fuer Korea gilt das gleiche wie fuer Vietnam.

Sehr geheimnisumwoben, ins Hotel darf oft auch keine. Fragst einen, der da war, nach details, sagt er: frag besser nen anderen ^^

Hoffe, es erwartet keiner ein Pattaya in klein dort ;)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war ein paarmal geschäftlich in Korea (Seoul). Gibt schon super hübsche Mädchen dort, nicht so viele wie in Japan aber die Richtung stimmt.

Ich hab mich nie nach pay6 in Korea umgeschaut. Mein Gefühl war das wird ewig teuer und am Schluss ist es billiger und einfacher eine Flug fürs Wochenende nach Bangkok zu buchen. Und nonpay6 hab ich nicht ausprobiert, da bin ich für meine Zielgruppe mindestens 25 Jahre zu alt :)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Hatte auf Boracay 2014 mal eine Koreanerin im Club kennengelernt. Sie war heiß auf mich, mir hat sie auch gefallen. Wir kamen uns beim tanzen etwas näher und sie wollte sich mit mir unterhalten. Es ging Null Verständigung, auch nicht mit Händen und Füßen. Ich hätte drauf verzichtet, sie wollte aber unbedingt mit mir quatschen. Irgendwann hat sie entnervt aufgegeben weil ich ihr koreanisch nicht verstand. War echt schade.
 

Ähnliche Themen