Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

MadBike (Motorbike Rental)

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Eine kurze Frage in die Runde. Habe vor in Bangkok für meine 3 Wochen ein Motorbike zu mieten.
Und zwar dieses: Yamaha Aerox 155 ABS.
Kosten 6350 Bath incl. Versicherung für 18 Tage.
5000 Bath Security deposit

Was meint ihr zu dem Angebot?

MadBike
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.581
5.967
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Eine kurze Frage in die Runde. Habe vor in Bangkok für meine 3 Wochen ein Motorbike zu mieten.
Und zwar dieses: Yamaha Aerox 155 ABS.
Kosten 6350 Bath incl. Versicherung für 18 Tage.
5000 Bath Security deposit

Was meint ihr zu dem Angebot?

MadBike
Mal zum Vergleich. Ich habe in Pattaya für ne 155er Aerox mit Versicherung für 23 Tage 5000 Baht bezahlt, bei 1000 THB deposit
 
  • Like
Reaktionen: Jek-sen

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Eine kurze Frage in die Runde. Habe vor in Bangkok für meine 3 Wochen ein Motorbike zu mieten.
Und zwar dieses: Yamaha Aerox 155 ABS.
Kosten 6350 Bath incl. Versicherung für 18 Tage.
5000 Bath Security deposit

Was meint ihr zu dem Angebot?

MadBike
Ich miete gerade eine Honda Click 125 bei Madbike für 2500 THB pro Monat, allerdings ohne 1st Class Insurance.

Finde die zusätzliche Versicherung unnötig, da Schäden am gemieteten Roller nur bis zu 20.000 THB übernommen werden.

Eine 3rd Party Liability Insurance ist ja standardmäßig dabei.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Der Preise für den Aerox ist ganz ok, geht woanders aber schon ein paar Baht günstiger.

Kannst mal diese Shops hier anschreiben:

Mvix Motorbike Rental Bangkok
081 860 3257

oder

BSR Bike Shop - Motorbike & Scooter Rental
085 055 0247


Dort hab ich schon etliche Roller und Motorräder zu guten Preisen gemietet.
Wenn du ein bestimmtes Modell willst, solltest du aber vorher reservieren.

Zu Madbike bin ich dieses mal nur, weil ich ein Auto bei Avis zurückgegeben hab und Madbike direkt um die Ecke ist.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Jek-sen