Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Madams (Soi Bongkot 3)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.712
54.228
3.465
49
Saarland
Anmerkung: Vor rund einem Jahr gab es am gleichen Ort schon einmal einen GC namens „Madam’s for Gentlemen“, der ist kurze danach aber in die BK8 umgezogen und hat sich in „Red House for Gentlemen“ umbenannt. Seit einiger Zeit ist nun der neue Laden geöffnet, der hat mit dem Vorgänger so weit ich weiß aber nichts zu tun (der nachfolgende Google Maps Link verweist noch auf den Vorgängerbetrieb, einen aktuelleren habe ich nicht gefunden).

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.03.2026
  • Besuchszeit: 15:05-16:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: 1 (zu späterer Zeit wohl mehr)
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 12:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (4, Kosten 300 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja (400 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (klein)​

Im Vorgängerbetrieb (siehe oben) hatte ich es im März richtig eskalieren lassen und eine absurd hohe Rechnung war die Folge. Nachdem dieser umgezogen war, ging ich davon aus, der alte Standort würde nun dauerhaft leer stehen; wie ich aber aus dem Bericht von @Faulo erfuhr, war das nicht (mehr) der Fall – also war es nur logisch, dass ich auch mal vorbeischaute, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wie der neue Betrieb eigentlich genau heißt: Teilweise hängen da noch die alten Schilder „Madam’s for Gentlemen“, ich habe aber auch Beschriftungen mit „Madams by the Castle“ oder schlicht nur „Madams“ gesehen – und dazu noch teils mit und teils ohne Apostroph. Der Einfachheit halber nenne ich ihn daher schlicht Madams. Direkt am Eingang fielen mir die hier vermerkten Öffnungszeiten auf: Mittag bis Mitternacht, d.h. der Laden ist bereits früher geöffnet als fast alle anderen GC.

Nachdem ich eingetreten war stellte ich fest, dass sie die Einrichtung des Vorgängerbetriebs unverändert übernommen hatten: Eine gute Entscheidung, denn das Interieur macht einen durchaus gefälligen Eindruck. Rechts vorne steht ein kleiner Billardtisch, daneben an der Wand befindet sich die Bar. Auf der linken Seite (hier geht es zunächst ein oder zwei Stufen nach oben) befinden sich vier Sofabereiche (zwei größere und zwei etwas kleinere), alle mit Vorhängen versehen und es stehen hier auch noch ein paar wenige hohe Tische und Stühle. Die Wände sind komplett schwarz und der ganze Raum ist in ein gedämmtes rotes Licht getaucht – klassische Puff-Atmosphäre par excellence. Also alles perfekt? Nicht ganz ...

Da wäre zunächst die Musik zu nennen, denn die war schlicht Schrott (aber zumindest recht leise). Hauptproblem waren aber die Ladies, denn es gab nur genau eine (!) davon (dazu kamen noch Mamasan + Cashier). Ich war wohl schlicht zu früh an, d.h. die auf den ersten Blick toll erscheinenden Öffnungszeiten sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Wenigstens hatte ich an dieser Stelle doppelt Glück: Ich war der einzige Gast und die Lady – die ca. 35-jährige Jahjah – sah recht passabel aus, also nahm ich mit ihr zusammen auf einem der Sofas Platz.

Nach der ersten Getränkebestellung bemerkte ich, dass sie gar keinen Bin mit meinem Beleg auf den Tisch gestellt hatte. Zunächst dachte ich noch an ein Versehen, aber auch nach weiteren Bestellungen bekam ich keinen. Ich will hier nichts unterstellen – tatsächlich war die Abrechnung am Ende völlig korrekt – aber einen komischen Beigeschmack hatte das schon, hatte ich zuvor auch noch in keinem anderen GC so erlebt.

Wirklich Stimmung kam zwischen Jahjah und mir nicht auf, sie wirkte etwas gehemmt; also schlug ich ein Spiel vor, um die Atmosphäre etwas aufzulockern. Erstaunlicherweise hatten sie keine Würfelbecher, so wurde es dann halt 4 gewinnt um die üblichen Einsätze (Tequila bzw. Kleidungsstück ablegen). Wir waren etwa auf dem gleichen Level, daher musste ich ein paar Shots ausgeben, bevor sie schließlich nackt neben mir saß. Ich durfte nun zwar etwas herumferkeln, aber sie blieb weiterhin ziemlich distanziert – so machte das keinen Spaß, also endete mein Besuch nach einer knappen Stunde.

Fazit/Empfehlung:
Das Madams ist eigentlich ein gemütlicher GC, aber ich hoffe in ihrem eigenen Interesse, dass sie zu anderen Zeiten deutlich mehr Ladies am Start haben. Ein bisschen Marketing würde ihnen auch nicht schaden, ich hatte nämlich im Vorfeld so gut wie gar keine Infos zu diesem Laden gefunden. Und noch etwas: Besorgt euch gefälligst Bins und Würfelbecher!