Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Madagaskar / Toliara - Première fois

Madagaskar / Toliara - Première fois
Erstellt von dzikabomba
Toliara, Madagaskar
Freitag, Oktober 21, 2022 - 12:00 PM
Bis: Samstag, November 12, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

dzikabomba

Hardcore Sextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Habe gestern endlich gebucht!

Fliege am 20.10.22 mit ET nach TNR, verbringe dort 2 Nächte im Sole Hotel und fliege dann nach Toliara, wo ich dann im Le Recife absteigen werde.
Hauptaugenmerk liegt dort auf der Damenwelt, aber werde wohl auch hier und da einen Auslug machen, aber das werde ich in Zukunft noch erst planen.
Rückreise dann wieder am 10.11.2022 mit zwei Übernachtungen in Tana (wieder Sole) und dann geht es am 12.11.2022 wieder zurück nach DE.

Bin sehr gespannt!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Das Sole-Hotel in Tana liegt zentral, somit kannst du vieles zu Fuß erreichen. Freue mich heute schon auf deinen Madagaskar-Reisebericht!

(Ich gehe davon aus, dass du meinen Bericht gelesen hast, auch wenn meine Mada-Tour schon ein paar Jahre zurück liegt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Steuerzahler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 November 2016
30
29
598
67
Hallo
Bin seit 4 Wochen zurück von Madagaskar.
Ich kann aktuelle Informationen zum Thema geben.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

dzikabomba

Hardcore Sextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Hallo
Bin seit 4 Wochen zurück von Madagaskar.
Ich kann aktuelle Informationen zum Thema geben.

Auch schon die Info wo genau du warst wäre sehr interessant.
Also mich interessiert eigentlich alles außer Nosy Be.

@Steuerzahler : Vielleicht kannst einen Kurzbericht im Forum bringen, würde sicher den einen oder andern (z.B. mich persönlich) sehr interessieren!

lieben Gruß

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein paar Fakten wäre super!
 

Steuerzahler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 November 2016
30
29
598
67
Hallo Miteinander
Vor 8 Wochen bin ich mit der Äthiopien Air über Addis Abeba und von dort mit Upgrade zur Business für 320 USD, nach Atananarivo , gesamt etwas über 1000 €.
Mit Taxi für ca. 20€ ins Zentrum nahe dem Sole Hotel, ins Tripolisa ca. 60€ p. N. wo ich 3 Nächte war.
Dem gegenüber war eine Kneipe, Abends mit Livemusik wo man nette Mädchen finden kann bis 25€ p.N.
Danach Flug nach Antisiranana ( Diego Suarez) ins Hotel Imperial ca. 45€ p.N. für drei Wochen.
Beide Hotels höhere Klasse und sehr sauber.
Wenn ich aus dem Hotel links an die nächste Kreuzung ging, ist auf der Ecke ein Lokal in dem man sehr gut essen kann mit großer Disco am Wochenende.
Viele Bedienungen auch sehr hübsche dabei, wo je nach Chemie auch was geht.
Wen ich aus dem Hotel nach rechts gelaufen bin, bis zur Kreuzung wo die Tankstelle ist, ist ein Lokal mit großer Terrasse.
Am späteren Nachmittag kommen so manche Girls, die warten bis ein Spender kommt aber ohne das Gebettel wie in Pattaya.
Preise von 12 - 25€. Es ist so etwas wie eine Wartehalle von der es ab 11 Uhr ins Taxi Be geht.
Taxi Be ist eine große Disco mit Liveband, dort treffen sich alle die nachts nicht alleine schlafen möchten.
In unmittelbarer nähe meines Hotels waren 2 Masagesalons wo für kleines Geld auch was geht. Der mit Friseursalon, die war besonders süß.
Von Diego aus kann man schöne Touren zu Wasser und zu Land machen.
Anzumerken ist das Antannarivo Nachts sehr gefährlich ist und man selbst kurze Strecken mit dem Taxi fährt.
In Diego hatte ich nie das Gefühl.
Es war einer meiner schönsten Urlaube und ich habe fast ganz Asien bereist.
Ich lese schon sehr lange im Forum mit und habe früher unter einem anderen Nik geschrieben, und wollte mal wieder einen Beitrag leisten.

Grüße an Alle S
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Am späteren Nachmittag kommen so manche Girls, die warten bis ein Spender kommt aber ohne das Gebettel wie in Pattaya.

Das gebettel geht mir auch auf den Keks,da ist Afrika noch dankbar wenn man jemanden einen von sich aus ausgibt.