Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika Madagaskar kleiner Trip nach Antisiranana (diego suarez)

Steuerzahler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2016
30
29
598
67
Hallo Miteinander, möchte den Madagaska Überblick etwas erweitern.
Vor 8 Wochen bin ich mit der Äthiopien Air über Addis Abeba und von dort mit Upgrade zur Business für 320 USD, nach Atananarivo , gesamt etwas über 1000 €.
Mit Taxi für ca. 20€ ins Zentrum nahe dem Sole Hotel, ins Tripolisa ca. 60€ p. N. wo ich 3 Nächte war.
Dem gegenüber war eine Kneipe, Abends mit Livemusik wo man nette Mädchen finden kann bis 25€ p.N.
Danach Flug nach Antisiranana ( Diego Suarez) ins Hotel Imperial ca. 45€ p.N. für drei Wochen.
Beide Hotels höhere Klasse und sehr sauber.
Wenn ich aus dem Hotel links an die nächste Kreuzung ging, ist auf der Ecke ein Lokal in dem man sehr gut essen kann mit großer Disco am Wochenende.
Viele Bedienungen auch sehr hübsche dabei, wo je nach Chemie auch was geht.
Wen ich aus dem Hotel nach rechts gelaufen bin, bis zur Kreuzung wo die Tankstelle ist, ist ein Lokal mit großer Terrasse.
Am späteren Nachmittag kommen so manche Girls, die warten bis ein Spender kommt aber ohne das Gebettel wie in Pattaya.
Preise von 12 - 25€. Es ist so etwas wie eine Wartehalle von der es ab 11 Uhr ins Taxi Be geht.
Taxi Be ist eine große Disco mit Liveband, dort treffen sich alle die nachts nicht alleine schlafen möchten.
In unmittelbarer nähe meines Hotels waren 2 Masagesalons wo für kleines Geld auch was geht. Der mit Friseursalon, die war besonders süß.
Von Diego aus kann man schöne Touren zu Wasser und zu Land machen.
Anzumerken ist das Antannarivo Nachts sehr gefährlich ist und man selbst kurze Strecken mit dem Taxi fährt.
In Diego hatte ich nie das Gefühl.
Es war einer meiner schönsten Urlaube und ich habe fast ganz Asien bereist.
Ich lese schon sehr lange im Forum mit und habe früher unter einem anderen Nik geschrieben, und wollte mal wieder einen Beitrag leisten.

Grüße an Alle S
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.910
4.515
Jever
Ein paar Bilder hast du nicht gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.890
2.995
Etwas ausführlicher könnte dein Bericht schon sein, warst ja über 3 Wochen auf der roten Insel. Und ja, ein paar Fotos würden den Bericht auch schmücken.

Sobald du 25 Berichte in diesem Forum hast kannst du hier auch meinen ausführlichen und reich bebilderten Reisebericht lesen:
„Abenteuer Madagaskar - auf KingKong‘s Spuren“.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Steuerzahler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2016
30
29
598
67
Auf Youtube gibt es tolle Videos das gibt es einen tollen Überblick über die Stadt Antisiranana.
Auf Goggle Maps kann man den Weg verfolgen den ich erklärt habe.
Bilder habe ich nur für mich privat gemacht, die müssten in den 18 Bereich. Sorry