Ja leider. Da sind die Monitore und Tabletts drin. Ich hatte aber den Außensitz und somit super viel Beinfreiheit mit meinen 1,89mbringt dir aber nicht viel , zb. langmachen ist nicht weil man die Armlehnen nicht hochklappen kann in der PE![]()

Ja leider. Da sind die Monitore und Tabletts drin. Ich hatte aber den Außensitz und somit super viel Beinfreiheit mit meinen 1,89mbringt dir aber nicht viel , zb. langmachen ist nicht weil man die Armlehnen nicht hochklappen kann in der PE![]()
Vlt hatte ich in der Lounge aber auch zuviel Rotwein.
bei Austrian dagegen liegt zwischen der Busi und der PE die Küche und die Toiletten
Du verwechselst das sicher mit irgendeinem anderen Flugzeugtyp.
Die Toiletten vor der PE bei Austrian gehören zur BC.
Da kann es also gar kein Gedränge gegeben haben. Direkt nach dem Start gehen die Vorhänge zu und Ruhe ist.
Seine ganzen Erzählungen hier ergeben Null Komma Null Sinn.
![]()
Der Bordverkauf wird aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt
![]()
Ab September: Kein Stauraum und keine Nachfrage - Lufthansa schafft Duty-Free-Verkauf an Bord ab | aeroTELEGRAPH
Reisende kaufen weniger und der Platz wird für andere Dinge gebraucht. Daher stellt Lufthansa den Verkauf von Zigaretten, Parfum und Co. auf Flügen bald ein.www.aerotelegraph.com
Kann ich jetzt bei der LH Hotline Anrufen und mich jetzt kostenlos auf den TG920 Umbuchen lassen?
Nein. Du kannst dich nur auf Lufthansa oder Swiss umbuchen lassen, und auch nur wenn du Glück hast und den richtigen Mitarbeiter erwischt. Innerhalb der LHG sind sie bei Umbuchungen auch bei wenigen Minuten sehr kulant. Auf Fremdmetall buchen die nur bei kurzfristigen Stornierungen um, ansonsten mußt du klagen. Wäre aber in deinem Fall erfolglos, da du bei dieser Mini Umbuchung gar keine Rechte hast.
Dann ist es hier ein nobrainer den A350/LH zu nehmen, da dieser vom Kabinendruck und Sitzbreiter angenehmer ist als der B777-200er/OS.