Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Low Season/High Season in Angeles ?

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Klar gibt es sowas auch in AC. Das ist zwar in AC nicht so extrem ausgeprägt wie in Pattaya, da AC touristisch nicht so erschlossen wie Pattaya ist. Jedoch allgemein gesehen ist in AC zur selben Zeit Peak, Low oder Highseason wie auch in Pattaya. Einzig die Hotelpreise in AC waren für mich gefühlt vort Ort das ganze Jahr über gleich.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Da aus meiner Sicht die Servicebereitschaft im Dezember wesentlich ausgeprägter war als im März, glaube ich schon daran.
Eine Besonderheit in AC ist m.E. die "Weekend Season". Am Wochenende sind die Bars deutlich voller als unter der Woche aufgrund von asiatische Kurzurlaubern.

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Es ist mir auch aufgefallen, dass am Wochenende die Bars und Hotels deutlich voller sind.
Es kommen sehr viele Touris aus Hong Kong über WE

• Like
Reaktionen: LOS_Fan

ninnet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2010
4
1
113
Die meisten günstigen Hotels sind am Wochenende ausgebucht. Am besten man macht einn Kurztrip von Montag bis Donnerstag. Vier Tage in Angeles sind ja auch völlig ausreichend.

• Like
Reaktionen: keckus

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ja,es gibt sowas wie High-und Low season.Wie einer meiner Vorredner allerdings schon beschrieb,nicht so doll wie in P.Dies hängt allerdings in A.mehr von asiatischen(Korrea,Japan,Hongkong und Singapore)Gepflogenheiten ab.Früher waren mehr die Amis tonangebend,heute Asiaten und Aussies.Hotelpreise sind meines erachtens immer gleich.Zum Beispiel:Clarkton hotel Deluxe 1 seit Jahren 1950 Peso pro Nacht.Bin auch der Meinung das 4Tage genug sind.Hoffe etwas geholfen zu haben.Grüsse.

• Like
Reaktionen: keckus