Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Eigentlich wars nicht nötig das du alles für mich zurücklegst, jetzt ist der nachtwanderer hungrig nach Hause gegangen :)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Ich war 18-1 uhr vor Ort, 2x mal die S6 runter und 1x rauf gelaufen. außer mehr Luftballons wäre mir nichts aufgefallen(nur in der Chilli Bar gabs was zu spachteln, in den Anderen entweder gar nichts oder es war mehr als die hälfte schon weg - chili con carne ohne Beilage ist auch nur bedingt lecker, wenn es so scharf ist wie in Thailand....).
War auch in der Lovers Lane, da ich mich auf paar gute Frikadellen gefreut hatte - Pustekuchen, saß rund 40 min in der Bar (am frühen Abend) und habe weder Frikadellen noch salat gesehen, noch wurde mir was angeboten, noch hat einer der anderen Kunden auch nur irgendwas gegessen, wenn es also nicht eine grobe Fehlplanung war, nach der schon am Nachmittag alles aus war, dann war das Event ein ziemlicher reinfall....
Werde morgen nochmal vorbei schauen....

Ich hab die Frikadellen zwar nicht probiert, aber Orange hat allen immer wieder etwas angeboten. Eigentlich wollte ich noch ein wenig länger bleiben - aber dann wäre ich nicht standhaft geblieben und wäre eines seiner Mädels verfallen. So musste ich dann doch zeitnah wieder weiter :teuflisch scheiß Prinzipien....

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.684
5.565
Berlin
Ich war 18-1 uhr vor Ort, 2x mal die S6 runter und 1x rauf gelaufen. außer mehr Luftballons wäre mir nichts aufgefallen

Das ist immer das Problem. Wenn die Sponsoren von so einem "Strassenfest" fehlen, dann sieht's ziemlich mau aus. Den Schwutten ist's egal. Die haben ihren Festlohn. Um ehrlich zu sein, hätte es mich gewundert, wenn dort jetzt Mucke und sonstiges "Trallala" aufgefahren worden wäre. Songkran sah's da ein bisschen anders aus...:bigg

Bin drauf gespannt, wie die Soi 6/1 nächstes Jahr aussieht. Bei den ganzen Bauarbeiten, wird's wohl ne "Flaniermeile" werden....:ironie

Ach ja, noch eins. Wie schon einige vorher gepostet haben. Wenn teilweise solche "Feten" sind, dann bitte nicht nur draussen dran vorbei laufen, sondern auch mal eintreten in die "Gute Stube"....:bigg Die Mädels beissen nicht...:echt

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.059
3.865
wenn du mich meinst, ich war in etwas über 10 Läden drinnen (wenn ich mir recht erinnere, war etwas angeheitert zum schluss) - 7 Stunden um 2 mal runter und einmal hoch zu laufen, brauch ich nun auch nicht.
war auf jeden Fall ein recht schöner Abend, meint Punkt war aber, dass ich eben außer den Ballons kaum einen unterschied bemerkt hatte, das es mir nicht gefallen hätte und ich angst davor hätte, von den Mädels gebissen zu werden, habe ich nicht geschrieben, weil dem nicht so ist ;)

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
163
357
903
im wilden Süden
Bin wie immer pünktlich 1 Tag vor der Party nach Hause geflogen. Schade - dem Guido seine Frikadellen hätte ich auch noch gerne probiert.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
295
351
803
Ich war an beiden tagen in einigen bars, gab zumindest kostenloses essen, z.b. Frühlingsrollen oder lecker chicken, aber ansonsten tatsächlich kein unterschied zum normalen soi 6-alltag

Traktor

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.202
83.247
6.668
56
Vielleicht ist die Erwartungshaltung auch zu groß. Also ich amüsiere mich da eigentlich immer... :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.046
1.556
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Also so gross wie das angekündigt wurde:

myjagaqa.jpg

Hätte ich die angeblichen "Single" girls EXTRA erwartet, den sie attenden (nehmen teil) nur die Party, und arbeiten demzufolge eigentlich gar nicht und wen, zumindest wenigstens Extra! Stattdessen wurde wohl einfach PI mal Daumen wieviele Girls "arbeiten" eh in der Bar berechnet, und dann schön die falangverarschung gefahren...

Komisch ist auch, das wen der Kunde zahlt, das Essen draußen aufgetischt wird, aber wen es selbst angeboten wird, unbedingt in den Kühlschrank muss?

Ein Glück bin ich so unterbelichtet, das ich das nicht wirklich verstehen muss.

Bin froh das ich den Urlaub gecancelt habe...

Gehts der doppel drei wirklich so schlecht, das sie mit so nem Nepp die Kunden verkraulen will?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Werbung, Promotion in der Low Season mit wenig Aufwand ist das Motto!
War das erste mal auch nicht anders, und scheints dieses Jahr auch (noch) nicht.... :wink1
Von der Bläser-Straße in eine Party-Meile.... wer will das schon, sollen sich ne andere (gibt genug Soi`s die es nötig hätten) Straße aussuchen, aber nicht diese Soi Zweckentfremden :bigg

Ich finds trotzdem gut, auch wenn das nicht viel mehr bietet als sonst auch, Änderungen in dieser Soi bringen meist nur Nachteile mit sich...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.046
1.556
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Werbung, Promotion in der Low Season mit wenig Aufwand ist das Motto!
War das erste mal auch nicht anders, und scheints dieses Jahr auch (noch) nicht.... :wink1
Von der Bläser-Straße in eine Party-Meile.... wer will das schon, sollen sich ne andere (bestehende) Straße aussuchen, aber nicht diese Soi Zweckentfremden :bigg

Ich finds trotzdem gut, auch wenn das nicht viel mehr bietet als sonst auch, Änderungen in dieser Soi bringen meist nur Nachteile mit sich...

Das sehe ich wie Du, musste aber in meinem letzten Urlaub erfahren, das bei manchem Erlebnisgastronomen, der herkömmliche "Ruf" der halbzwölf nicht erwünscht, wen nicht sogar verabscheut wird.

Von diesen, hätte ich mir dann auch, bei diesem "EVENT" eine "POSITIVE" Abgrenzung gewünscht...

Frei nach Cheech und Chong:

SOI 6 Party:

2013 Viel Rauch um nichts

Und

2014 Viel Rauch um gar nichts...

• Like
Reaktionen: THAIFI

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich pick mir nur mal den einen Begriff raus. Farangverarsche.

Der würde passen wenn das ganze eine Thai Veranstaltung wäre. Da aber fast alle Bars in der Soi 6 von Ausländern betrieben werden passt er nicht.
Die Idee hinter dem ganzen ist nicht schlecht. Nur die Umsetzung klappt, wie schon voriges Jahr nicht wirklich. Dazu müsste ein größerer Zusammenhalt unter den Betreibern herrschen.
Für einen wirklichen guten Ablauf wäre es zum Beispiel nötig die Straße für die 2 Tage zur reinen Fußgängerzone zu machen. Keine parkenden oder fahrenden Fahrzeuge.
Schon könnte man auch mit den vorhandenen Ressourcen ein ganz anderes Feeling rüberbringen.

So bleibt es einfach nur eine Marketing Idee, welche den teilnehmenden Bars, etwas mehr Zulauf in der Low Season verschafft.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ich bin froh,dass das Pattaya Addicts Forum die Initiative ergriffen hat,die ersten Schritte unternommen hat,die Soi6 besser zu promoten.
Wie schwer es ist mit Behörden zu sprechem,kann sich nur jemand vorstellen,der vor Ort ist.
Ich fand es für den Start als wirklich gelungen.
Bei mir sind 10 kg Katoffelsalat und 30 Frikadellen durchgelaufen.
Durch die Promotion haben viele das erste mal die Soi6 gesehen und die letzten Jahre haben gezeigt,dass die soi6 sich mehr und mehr zur Partymeile entwickelt und ihren "Schrecken" verliert.
Es kommen farangs mit ihren freundinnen und und....
Verarsche ? Warum?
Es war alles so wie angkündigt.
In den teilnehmenden bars gab es free food.Es waren mehr girls da als sonst in der low season.Es war ein guter Anfang,der sicher noch verbrsserungswürdig ist,aber wer Thailand kennt,weiss wie schwer es ist,Veränderungen zu bewirken.
Aber eben Deutsche Mentalität,nur das negative zu sehen.
Das ist der Unterschied zu anderen Nationen.Die sagen,man war das toll,jede Menge girls,free food und super Stimmung.
Hier wird erstmal negativ grschrieben,vor allen Dingen von Leuten,die gar nicht anwesend waren.
Es ging bei mit teilweise bis 3 uhr morgens und ich hatte das Gefühl,dass es den Gästen gefallen hat

• Like
Reaktionen: Torchlight

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
hallo
was erwarten den einige hier ? ein Durchorganisirtes Oktoberfest ?
klar wäre es genial gewesen 2 tage die heilige strasse für den strassenvekehr zu sperren ,
aber das den thaibehörden klarmachen -oh weh.
10 kg Katoffelsalat und 30 Frikadellen auf nem tisch drausen für 2 tage zupostieren ,
na das Geschrei von dem einem oder anderem wegen darmproblemen hätte ich gerne gehört.
ich selber find die Idee klasse mit dem Katoffelsalat und Frikadellen klasse . ist doch mal etwas anderes.
und zumahl sie beim orangeflame lecker und hausgemacht .
:daume

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...klar wäre es genial gewesen 2 tage die heilige strasse für den strassenvekehr zu sperren ,
aber das den thaibehörden klarmachen -oh weh....

Das ist gar nicht so schlimm.
Eine Frage, wie so vieles hier, des Geldes.

Aber erstens müssten sich dann alle zusammen tun sonst würde ja auch die davon profitieren die jetzt auch nicht mitgemacht haben.
Und zweitens hat die Verwaltung und damit die Polizei wohl andere Sorgen im Moment.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.147
2.765
Hamburg/Pattaya
Man kommt schon mit einer gewissen Erwartungshaltung zu einer angekündigten Party. Und die wurde bei den meisten wohl nicht erfüllt.

Nur Ballons raushängen und und Essen macht es doch nicht. Da fehlen Veranstaltungen und Musik auf der Strasse.

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
sag ich doch ,
strassenverkehr sperren .
und 2 lifebands rein.
kann doch nicht so schwer sein mal 2 tage Inder 6.1 zu parken .
hätte den Vorteil das man sich nicht heimlich und verstohlen durh diese nette :ironie gasse schlendern muss:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.