Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den braunen musstest du doch rechnen....der Futterneid gerade in der 6 ist doch extrem verbreitet. O. kann ein Liedchen davon trällern, aber nicht nur er....
Moin! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bar in der Doppel-Drei :yc Und zu diesem tollen Bericht. Bin Ende November im Seebad und werde Dir und vor allem Deinen Mädels mal einen + X Besuche abstatten !!
ein paar Bilder vom gestrigen Tag.
Nachdem wir schön und ausgiebig gefeiert haben,sind 2 meiner Gäste und ich zu einer agogo bar Tour gestartet,die ihren Ausklang in der I-Bar gefunden hat.
Hier warteten schon 2 meiner Mädels.
Macht halt mehr Spass mit mehreren eine agogo bar Tour zu machen.
Zu richtig guten Feier kann auch mal die Polizei kommen
Viel Erfolg weiterhin, komme im Dezember dann vorbei und schaue mir die Mädels mal genauer an ;-)
Lustiger Abend gestern,waren viele Forenmitglieder da.Unter anderem Lambo,Wolli,Thaiseb,Lady P.Mo fan...... Hab leider vergessen immer Bilder zu machen,aber ein paar hab ich schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.