Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
540
818
1.423
Wo kann man das Kraut kaufen?

Teletabby, ich weiß es nicht! Andernfalls hätte ich bereits eine Empfehlung ausgesprochen.

Blasenentzündungen werden hierzulande oftmals mit Antibiotika behandelt. Aber ob die in ihrer Rezeptur auf einer pflanzlichen Basis beruhen? Vergessen wir den meinerseits vermuteten 'Schimmelpilz' als Ausgangsbasis der Rezeptur und verlassen uns darauf, dass Du deine Vermutung auch zukünftig mit uns teilst!

Gut Lack for ewerywan :)

Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Wünsche Patrick alles gute zum Neustart und Orangeflame einen angenehmen Ruhestand.
p.s. Die Steintische sind doch ab November durch die Sonne aufgeheizt, lol,
man spricht ihnen dann sogar eine "heilende" Wirkung zu.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
959
2.082
3.243
Saarland
Hallo Greenhorn, :bigsmile;)

Viel Glück bei Deiner neuen Geschäftsidee, denke immer daran da gabs mal einen Ami, der war erst 21 Jahre und fing ebenfalls in einer Garage an und wurde später reichster Mann der Welt. (Von den Abmassen der Räumlichkeiten des Lovers-Lane bist Du ja schon nahe dran an einer Garage) :bigsmile 555

Aber a propo Garage: Da waren schon mal zwei Jungs aus Berlin die verkauften auch Harley, Auto, Haus und Hof und wollten in Pattaya die deutsche „Qualitätstouristenszene“ aufmischen. Sie nannten ihr Etablissement sogar „Garage“ . Wie das ausging ist den Membern die schon länger hier im Forum sind ja sicher bekannt.

Nichts desto trotz, ich werde so in 2 Wochen mal öfter bei Dir „vorbeischauen“ :burger:prost und drücke Dir schon mal vorab beide Daumen.

mfg

THAIFI

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.993
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Kleiner Tipp an den neuen: besser jetzt schon mal aktiv werden und nicht erst warten bis die alten Kunden weg sind ;)
hat er wenigstens das Gularschrezept vom Guido übernommen?:bigsmile

Irgendwie bin ich im falschen Film.
jedenfalls in einem Sex-Spass-Forum,hast du das nicht gewußt ?..:bigsmile

Du siehst bei einigen Beiträgen hier,Neid,Missgunst und keine Ahnung.
Störe dich nicht daran.
charmant wie immer...naja da kann ja jetzt der Steintisch davon profitieren.:bigsmile

• Like
Reaktionen: THAIFI
Pattayareise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.132
49.150
5.565
Berlin
Hab gehört, Jeab die Mamasan arbeitet jetzt in der Club 6 Bar ? Kenn' ich gar nicht die Bar. Muss für sie vonner Freundlin noch was mitbringen aus Deutschland.

Ah, hat sich erledigt. Ist ja genau neben der Lover's Lane.:kk
Google Maps machts möglich.....:lool:

Google Maps

• Like
Reaktionen: Wildsau69

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.344
7.728
2.465
-D- NRW
Schon mal dran gedacht, dass er die Bar wegen Euch Knallköppen drangegeben hat?! :bigsmile

Guido, viel Glück im weiteren Leben, wie immer Du es Dir gestaltest....

Grüße lillyfee

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Es wird sich einiges ändern,aber keine Sorge zum positiven.
Dass die alte Mamasan nicht unbedingt geschäftsfördernd war ,sollte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein.
Die alten Mädels werden weiterhin da sein und neue kommen hinzu.
Patrick ist arg beschäftigt mit Massnahmen und wenn die erledigt sind,wird er hier alles vorstellen.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
959
2.082
3.243
Saarland
Ist der Augsburger jetzt am renovieren ?? oder hat er schon aufgegeben? Mir wird gerade von Insidern berichtet dass das Lovers-Lane seit einer Woche geschlossen wäre?
Wenn ich am 25. eintreffe will ich meine passende "Schuhgrösse" finden :dancing

mfg
THAIFI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.