Lieber @Doc Holiday ,ich glaube du bist zu lange schon in Thailand.Hat dir noch keiner gesagt,dass die Mädels viel reden wenn der Tag lang ist?
Du brauchst die Glocke nicht zu läuten.Du hast keine Wette angeboten,sondern bei meinen Mädels nur ein Statement gemacht.
Ich war genauso überrascht als ich am mächsten Tag da war.
Wenn du schon meinst.mich hier im Forum als Suffkopf zu titulieren,solltest du dich erstmal an die eigene Nase fassen.
Man sollte nur über Dinge schreiben,die man selbst erlebt hat.
Die letzten 3 Monate habe ich dich ca.3 x gesehen und das nur für kurze Zeit.
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Meine SELBSTGEWÄHLTE Alkoholabstins endet am 26.06.16.
Ich finde es nicht fair,wenn du so negativ schreibst bzw.noch beleidigst.
Muss nicht sein.
An alle: Der Lovers Lane Boss und ich kennen und schätzen uns schon lange, sind quasi Pattaya Veteranen und wie das eben unter Kumpels so üblich ist, halten wir uns falls erforderlich gegenseitig die Stange (verdammt, das klang jetzt irgendwie schwul).
Im Laufe der Jahre haben wir und schon ganz andere Begriffe an den Kopf geworfen als Suffkopf, haben uns aber auch nie gescheut, uns gegenseitig die Meinung geradeheraus ins Gesicht zu knallen, wenn wir uns Sorgen machten; dies erfolgte aber stets in diskreter Intimität (verdammt, schon wieder!) und nie öffentlich, weils ja auch niemanden was angeht.
Also, das hier nicht zu ernst nehmen.
An Orangeflame:
Ich habe nicht Dich als Suffkopp bezeichnet sondern lediglich den Namen der Bar etwas verballhornt.
Wenn Du Dich also schon dermassen mit Deiner Bar identifizierst, daß Du das als persönliche Beleidigung auffaßt, stellt sich die Frage, wer von uns beiden schon zu lange in TH ist.
Nebenbei bemerkt saufen wir hier doch so ziemlich alle, die einen mehr die anderen weniger.
Und egal, ob Wette oder Statement, ich stehe zu meiner Aussage, bzw. Abmachung, die ich mit Deiner Mamasan getroffen habe:
Wenn Du bis zum 30.06. trocken bleibst, läute ich Dir 10 mal die Glocke (verdammt, ich muß wohl dringend mit meinem Therapeuten sprechen).












. 
.









