Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Wir haben uns entschlossen doch lieber BARBECUE und HÜHNCHEN zu machen neben dem Thaifood. Sind wir auf der sicheren Seite um nicht zu wenig zu haben.

Also am 04.11.14 ab 19.oo

1 jähriges Bestehen Lover`s Lane.

Habt Spass mit Barbecue , Mädels und Rock`n Roll

x-compll-5rahmen_zps6bd69390_957223.jpg

Anhänge

• x-compll-5rahmen_zps6bd69390_957223.jpg
    x-compll-5rahmen_zps6bd69390_957223.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 0

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Jetzt mal ein Satz von mir - und der wird dem orange nicht gefallen, bzw. sollte er ihm die Möglichkeit der Korrektur geben:

Gestern nach dem Frühschoppen war ich mit Sangsom auf 6-er-Tour, und wir waren in einigen Läden und haben einige Batzen ausgegeben - aber das Personal in der LL kannste mit der Hutschachtel einfangen: anstatt sich um die 2 einzigsten !!!! Gäste zu kümmern wird mit dem Smartphone rumgespielt und gegessen - kannste schlicht und einfach vergessen.......:flipa

• Like
Reaktionen: hook75

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Kann ich dir nur zustimmen.
Problem ist,dass die Mädels euch kennen,weil ihr schon öfters beim Stammtisch wart und keine Mädels wolltet.
Werde ich noch einmal ansprechen heute

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Das kann natürlich auch sein - aber ein bisserl "Anmache" sollte doch gehen.........:wink1

Bitte nicht als Kritik verstehen - so haben wir es eben empfunden..........

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Verstehe ich schon.Ergeht mir genauso wenn ich öfters in eine andere Bar gehe.Ein paar mal will ich keine,danach werde ich nicht mehr beachtet.Und glaube mir,das habe ich schon mehrmals sehr eindringlich angesprochen .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Wenn ich in die 33 gehe, erwarte ich einfach ein gewisses Engagement der Damen und Herren - normalerweise hast du noch nicht Platz genommen, hast du schon eine Hand am Sack und eine Zunge im Hals......:bigg

• Like
Reaktionen: Kolati und salas

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.958
14.409
3.465
... normalerweise hast du noch nicht Platz genommen, hast du schon eine Hand am Sack und eine Zunge im Hals......:bigg

Morgen komme ich aus Kuala Lumpur zurück, dann bekommst Du was auf den Sack. :bigg

Um nicht völlig vom Thema abzuweichen: Wollten wir nicht irgendwann zusammen auf ein Bierchen in die Lover' s Lane? :brost

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.135
48.996
5.565
Berlin
Wenn ich in die 33 gehe, erwarte ich einfach ein gewisses Engagement der Damen und Herren - normalerweise hast du noch nicht Platz genommen, hast du schon eine Hand am Sack und eine Zunge im Hals......:bigg

@Billy:

Dass klappt immer noch. Einfach in der Bar deine Buchse runterziehen und die Glocke läuten. Schon ist Spass angesagt...:daume :bigg

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Wir haben uns entschlossen doch lieber BARBECUE und HÜHNCHEN zu machen neben dem Thaifood. Sind wir auf der sicheren Seite um nicht zu wenig zu haben.

Also am 04.11.14 ab 19.oo

1 jähriges Bestehen Lover`s Lane.

Habt Spass mit Barbecue , Mädels und Rock`n Roll

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.199
2.703
2.263
NRW
anstatt sich um die 2 einzigsten !!!! Gäste zu kümmern wird mit dem Smartphone rumgespielt und gegessen - kannste schlicht und einfach vergessen.......:flipa

Smartphones sollten im Dienst verboten werden.....
Bei Dienstantritt einkassieren wäre die richtige Maßnahme.......
aber dann käme wahrschweinlich keine mehr........
das ist aber nicht nur in der LL so, sondern mittlerweile überall.....:k

• Like
Reaktionen: Gast_19

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Geht mir zwischenzeitlich genauso, weil ich eher auf ein paar Bierchen bei einem Schwätzchen mit Guido komme und die Mädels das wissen....und vielleicht ist es ja das ein oder andere Mal auch schlicht der "Anstand", dabei nicht stören zu wollen....

Trotzdem isses auch ok, wenn die Damen mal zumindest ein bissl herzlicher "Hallo" sagen, oder bedienen würden, dann spränge vielleicht auch trotzdem der ein oder andere Ladydrink dabei heraus... :wink1

Es jedem recht zu machen ist aber eh unmöglich....:bigg

Ich glaube,dass insbesondere du dich über fehlenden Service beklagen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.