@ orangeflame
hey g
werd so anfang bis mitte december wieder unten aufschlagen ,wenn alles klappt 6 wochen bin grad noch mit dem
menschen namens chef am rumstreiten und verhandeln. der will noch nicht so richtig ,der depp
oh oh die abschiedsparty wenn ich daran noch denke :error:
da fällt mir spontan nur ein girl19:drinks::yahoo:girl09
da kann ich mich auch nur nochmal bedanken , ich hatte selten im leben soviel spass wie bei dir im lovers lane
:JC_handshake:
aber ich muss dich vorwarnen ,es fallen während meines urlaubs folgende termine an -
weihnachten
wiedersehen mit mau maus gemahl
sylvester
mein geburstag
mister spaghetiis geburtstag
und leider wieder eine kleine abschiedsparty
so und zum schluss noch liebe grüsse an mama san
Was erwartest dir von so nen Volltrottl? Darf sich gern mit mir um 8 in der 6er treffen![]()
Weil du mich schon zitierst, leider stößt meine Intelligenz hier an eine Grenze welche das volle Volumen des Themas nicht im geringsten Wahrnehmen zu vermag, weshalb ich halb bedrohliche Aussagen in dieses Thema fügen muss. Hierfür entschuldige ich mich vielmalsDu lies Dir erstmal den Thread durch und versuche das Gelesene zu verstehen...:wink1
@Orange
Tolle Aircon...![]()
Du lies Dir erstmal den Thread durch und versuche das Gelesene zu verstehen...:wink1
@Orange
Tolle Aircon...![]()
wenn ich nicht schon vergrben wäre .......
Leider muss ich mir eingestehen dass ich immer so schwul redeGeschwollenes Geseier am Abend, erquickend und labend... Du schaffst das schon. :wink1
Ich zeige halt gerne meine feminine Seitereden geht ja, aber warum schreiben
Duck-und-wech. :sly: