Man,man war das gestern eine Party. Auf so eine Menge von Gästen waren meine Mädels nicht vorbereitet.Das war so als wenn in einem Stadion,dass für 30000 Zuschauer ausgelegt ist,50000 da sind.
Wieviel Natonalitäten da waren,keine Ahnung.Aber eine Bar,die über 25 Sitzplätze verfügt und 5 Stunden lang zwischen 40 und 80 Gästen besucht wird,da passieren natürlich auch Fehler.Das haben meine Mädels mit einem Lächeln und anderen Qualitäten wieder wettgemacht.
Gestern waren (bis auf 2) alle 13 Mädels da und haben den Gästen den Abend versüsst.Fehlende Erfahrung im Ausschank wurden durch andere Qualtäten wettgemacht.
Ich persönlich habe darauf verzichtet Bilder zu machen,weil bei so einer Menge von Gästen,kann ich nicht jeden fragen,Bild ja oder nein.
Im Lover`s Lane sollen auch die Mädels im Vordergrund stehen.Da seit ein paar Tagen neue Mädels im Lover`s Lane arbeiten,werde ich demnächst Bilder posten.
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.Auch wenn nicht alle rund gelaufen ist,glaube ich,dass alle viel Spass gehabt haben.
Denkt immer daran,wir sind in Thailand!!!!!