Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.300
151.301
6.768
...im Herz der Zone...
@Stalker

Stimmt!!!
Du weisst natürlich viel mehr über die LOVER‘S LANE als ich.
Wann warst du zum letzten mal da?
Vor 4,5 Jahren?...

Letztes Mal im Oktober 2016. 2017 und dieses Jahr bin ich nur vorbeigelatscht. Deine Kochkünste hab ich nicht in Anspruch nehmen wollen... aber schön das du für deinen Nachfolger alles so toll geregelt hast. Hätt ich von dir auch nicht anders erwartet.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.405
6.726
3.315
Ja genau ^^ Bilder von Thai Ladies die auf neue "Freunde" warten ziehen richtig viele Kunden an. eine bessere ( fast gratis ) Werbung als hier Bilder zu posten gibt es gar nicht..

DACH Leute machen gerne einen Plan bevor sie in den Urlaub fahren.. wenn auf dem Plan steht " Besuch Lovers Lane " ist es eine winwin Situation ! so rock on :)
 
Zuletzt bearbeitet:

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
950
1.985
3.143
Saarland
Hallo Augsburger,

ist was passiert dass man nichts mehr hört von Dir und dem Lovers Lane ??
In Deiner Sedcard steht: "Augsburg wurde zuletzt gesehen am 6.9." !!
Ich sehe da schwarz wenn Du in der Bar genauso aktiv bist wie hier im Forum: In Deinen fast 2 Jahren Mitgliedschaft hast Du erst 20 Beiträge und davon alleine 14 im Thread: "Wieviel Tage noch ?" :(
Das ist jetzt die Frage aller Fragen: "Wieviel Tage noch ?" (bis zur (Wieder)-Eröffnung) ? Ich habe noch 9 Tage bis ich evtl. vor abgelassenen Rolläden stehe :bigsmile
Ich werde ja dann hoffentlich nicht verdursten und evtl. gezwungen sein die alte Mamasan direkt im Laden nebenan zu besuchen. :bigsmile;)

Jetzt gib mal Gas junger Mann.

mfg
THAIFI
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.190
1.543
Ziel muss sein, die Stammkundschaft zu halten. Hoffentlich gelingt ihm dies. Dann kommt es gut.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.640
10.117
3.115
Franken
Ziel muss sein, die Stammkundschaft zu halten. Hoffentlich gelingt ihm dies. Dann kommt es gut.

Welche Stammkundschaft? hat älter Boss /Owner Ja vertrieben.
Bzw gute Strukturen hinterlassen.


Im. Endeffekt bleibt abzuwarten ob @Augsburg aufwacht und merkt ups das Problem ist was weiß ich aber ich hab den falschen bezahlt Und genau da fingen die Probleme an.

Meine 5 Cent

Good night alle bis auf wenige
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Money for nothing!

Also Lizenzen sind nicht wirklich nothing sondern essenziell .


Aber ich mache jetzt hier zu.
Sollte der neue Eigentümer Interesse daran haben diesen Thread weiterzuführen oder sich zu erklären kann er sich gerne an uns wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen