Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch Lover‘s Lane Stammtisch am 28.02.18
Diesmal in Kooperation mit EURO TV ASIA,
der Anbieter Marek wird auch anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.
Als Schmankerl spendiert Marek in einer kleinen Verlosung freies deutschsprachiges TV in Asien für einen Monat an einen Teilnehmer des Stammtisches.
An Speisen wird es Lasagne in gewohnter Qualität geben,für den Nachtisch stehen meine Mädels zur Verfügung.
Euro TV Asia hört sich für mich nach Rechteverletzungen an, wäre dir dankbar wenn du dir Hinweise diesbezüglich sparst, es sei denn es kann mir schlüssig nachgewiesen werden, dass es sich um ein legales Konzept handelt.
Wir werden im Mai bei dir einlaufen, Lupo und Toto. Ich freue mich schon drauf. Und ich hoffe, es gibt dann wieder die leckere Lasagne, wo ich Letzesmal 2 x Stücke verdrückt habe. Mannoman war ich satt, aber für den herrlichen Nachtisch war trotzdem noch Platz.
Ich freue mich wieder bei euch reinzuschauen, es sind ja nur noch ca. 6 Wochen bis dahin. Deinen Stammtisch lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.
Vielen Dank Guido für die Lasagne, den Schweinebraten und die Stunden mit tollen Geschichten und Bier. Viele Grüße auch von Peter.
Es hat uns sehr gefallen und wir hoffen, dass es im November nicht schon zu spät ist und wir das wiederholen können.
War gestern abend leider ausser Gefecht.
Hab mit @tom.cody nachmittags noch einen Kaffee getrunken,aber die Jägerbomb von der Nacht vorher hatten Spuen hinterlassen.
Heute wieder im Einsatz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.