Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thailernen.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.857
3.215
Legoland-City
So,nun sind wir gut angekommen, 14 Stunden am Stück geschlafen. Lieber Guido, ich wollte mich noch ganz herzlich für die überraschende kleine Geburtstagsparty bedanken.....und die leckere Torte.:hut
Sag der Mamasan und deinen sexy Mädels auch nochmal lieben Dank.
Haben wir verrückte und nette Abende bei dir verbracht. Deine Mädels verstehen das Take-Care-Feeling.:bbs72
Wenn du möchtest, kannst du gerne ein paar Fotos posten.
Danke für alles:give five

LG chilli und pepper
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 25.11.15 wird der Stammtisch wie gewohnt im Lover`s Lane stattfinden.
Natürlich wird es auch das Lover`s Lane Gulasch geben in gewohnt leckerer Qualität.

Meine Servicekräfte stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Start: 19.00 Uhr

WO : Lover`s Lane Soi 6

Anmeldungen wie gewohnt hier oder auch persönlich im Lover`s Lane
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ein kleiner Ausblick auf was da kommen mag in der nächsten Zeit.
Am 24.12.2015 wird im Lover Lane eine 3 in 1 Party stattfinden.
Member hat @albundy98 hat Geburtstag und wird zu seinem Ehrentag eine Party feiern im Lovers Lane.
Da es natürlich der 24.12. ist werden wir auch Weihnachten feiern incl.Bescherung durch meine Engel.
Es wird auch Weihnachtsgeld in einer besonderen Form geben.
Meine Mädels werden im entsprechenden Outfit sich präsentieren.
Meinereiner wird wieder den Kochlöffel schwingen und für das leibliche Wohl sorgen.
Es wird Gulasch,Spareribs in Süssscharfer Marinade geben.
Alles homemade.
Über zahlteiches Erscheinen freut sich @albundy98 und mein (Engel) Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.