- zumindest aber jeder Mopedtaxler weiß, wo die Soi Hok ist.ungefähr hierIch würde auch gerne hinkommen kann mir denn jemand sagen wie ich genau dorthin komme
Naja, ernsthafte Frage in einem Thread wo es genau um die beschriebene Bar geht? Vielleicht solltest du einfach nur mal den Thread hier lesen, da ist alles beschrieben, dann brauchst du auch keine "ernsthaften" Fragen stellen. Die Soi 6 ist nun auch nicht so groß und überall steht dran, wie die Bars heißen, sollte zu finden sein. Vielleicht fragt sich der eine oder andere mal auch selber, warum auf seine "ernsthafte" Frage so oder eben anders geantwortet wurde. Oder um es anders auszudrücken, ich hätte mich als Newbie nicht getraut in einem Pattaya-Forum nach der Soi 6 zu fragen.also melde ich mich hiermit ab denn ich habe eine ernsthafte Frage gestellt und die Antwort isssssss ......... vielen Dank @Billy da sind mir hier in China die Leute doch freundlicher. DAS IST MEINE MEINUNG !!!!! Ich hoffe das nicht mit allen Fragen hier so umgegangen wird.
also melde ich mich hiermit ab denn ich habe eine ernsthafte Frage gestellt und die Antwort isssssss ......... vielen Dank @Billy da sind mir hier in China die Leute doch freundlicher. DAS IST MEINE MEINUNG !!!!! Ich hoffe das nicht mit allen Fragen hier so umgegangen wird.
Also auf ein Neues!!
Der 27. Stammtisch reloaded wird am
01.04.2015 (Bitte keine Aprilscherze)
ab 19.00 uhr im Lovers Lane
stattfinden.Anmeldungen sind erwünscht.
1.orangeflame und Team
2.bintang
3.John Doe
4.Laowai
5.Doc Holiday
6.John Doe