Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Weitere Bilder:

dsc04411.jpg

dsc04415.jpg

dsc04416.jpg

dsc04431.jpg

dsc04420.jpg

dsc04434.jpg

dsc04433.jpg

dsc04437.jpg

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Wer soll diese Gestalten denn schon wegheiraten? Die haben doch alle schon mind. 1 Wurf hinter sich und bevor sie niemand mehr will schnell noch in die Doppeldrei.....Neue Kriegsbemalung (Schlampenstempel) gibts woechentlich dazu.....

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Danke Nolan für die Bilder,

sind schon nette Mädels in der LL so wie es aussieht hat Guido endlich auch ein paar neue die ein oder andere war vor 2 Wochen noch ned da...

@ Guido du könntest ruhig auch mal Bilder einstellen :flipa :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ja Guido, mach mal;). Weisst ja, welche beiden mich besonders interessieren.
Jetzt muss ich mich aber erstmal um meinen Wurf kümmern. :p:p

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.141
81.916
6.668
56
Wer soll diese Gestalten denn schon wegheiraten? Die haben doch alle schon mind. 1 Wurf hinter sich und bevor sie niemand mehr will schnell noch in die Doppeldrei.....Neue Kriegsbemalung (Schlampenstempel) gibts woechentlich dazu.....

Hey Chrissi... nimm Dich mal bei Deinem Gefasel zurück.. konntest Du bei einer der Yings nicht landen? Sollte da keine Verbitterung, sondern fehlende Kinderstube dahinter stecken, dann lass lieber die Finger von der Tastatur. Ansonsten muss ich da mal mit meinem großen Kochlöffel hinlangen und das nachholen, was du in der Kindheit verpasst hast.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Bei manchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln :k

Jetzt würde ich gerne mal ein Bild von unseren Chris sehen, vielleicht entschuldigt das ja seine Aussage.:bigg

Wer im Glashaus sitzt und so weiter:wink1

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Mal was anderes: Vielleicht lande ich ja einen "Wurf " und möchte mich hiermit für Mittwoch anmelden :schere

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
@Nolan
Vielen Dank für die Bilder ! :hut

Das war eh schon höchste Zeit, da uns der Guido ja leider viel zu selten seine Mädels zeigt.

Stern an dich ist unterwegs.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya

Normalerweise antworte ich auf sowas nicht.Hier mache mal eine Ausnahme.
Nur zur Erklärung: die meisten Mädchen,die nach Pattaya kommen,fangen in der Soi 6 an.Wenn sie da kein Geld verdienen,früher oder später,fangen sie in der Beerbar an.
Nach meinem Geschmack sind in der Soi6 die besten Mädels.90 % sind gut in allen Bereichen.
In den Beerbars ist eher andersrum.90% Nieten.Von den agogos will ich gar nicht erst sprechen.Da gehts nur um die Optik,die sich meistens morgens auch ändert.
6 Mädels aus meiner Bar sind schon "weggeheiratet" worden.
Wenn jemand Jungfrauen sucht,ist Pattaya genau der richtige Ort.55555

Ich muss sagen,zur Zeit habe wirklich tolle Mädels in meiner Bar.Jung ,hübsch und gute Figur.
Auf den Bildern fehlen noch 3.Warum wohl?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Danke Nolan für die Bilder,

sind schon nette Mädels in der LL so wie es aussieht hat Guido endlich auch ein paar neue die ein oder andere war vor 2 Wochen noch ned da...

@ Guido du könntest ruhig auch mal Bilder einstellen :flipa :bigg

seitdem du weg bist sind 7 neue angefangen.Arbeiten als freie Mitarbeiterinnen.Habe ich einer neuen zu verdanken,die alle Freindinnen in die Bar holt

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielen Dank auch von mit für die Bilder.Könntest mein Haus und Hof Fotograph werden.

@ Nolan

• Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.