Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lose Treffen im Norden der Republik / Stammtisch (?) Nord.

Lose Treffen im Norden der Republik / Stammtisch (?) Nord.
Erstellt von LONE WULF 68
Nord Deutschland
Freitag, Juli 24, 2026 - 12:00 PM
Bis: Freitag, Juli 24, 2026 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.316
43.285
3.265
Cuxhaven ist schon ein Stück von mir weg aber wenn es passt dann gerne.
Von der Grund Idee her wollten wir uns nicht auf einen festen Ort oder eine feste Location versteifen. Das es diesmal in Cuxhaven statt gefunden hat , das hat sich einfach so ergeben.

@kupoa und ich hatten einfach die Idee das ganze mal anzuschieben. Es gibt ja schon zb in Frankfurt nen Stammtisch. Der findet ja soweit mir bekannt ist immer in Frankfurt statt und in Restaurants. Läuft aber wohl auch schon etwas länger die Geschichte und wird immer von mehreren Membern aufgesucht.

Ob jetzt hier im Norden überhaupt jemand Interesse hat an solch einem Stammtisch, das steht ja auch noch in den Sternen.

Deswegen ist es nicht wichtig wo etwas statt findet. Jeder kann nen Vorschlag machen und dann schauen ob es Member gibt die daran Teilnehmen wollen. Das Kann in Osnabrück sein , in Bremen oder Hamburg . Völlig egal. Es wird niemals so sein es allen gerecht zu machen.

Es macht ja auch wenig Sinn wenn man die Leute unter Umständen nicht real kennt groß was anzuleiern mit Tisch Reservierung usw. Läuft es blöd sitzt du alleine in dem Restaurant.

Gestern lief es in meinen Augen perfekt. Treffen , etwas anschauen , zum Abschluss in ne Kneipe etwas trinken und einfach schnacken. Der finanzielle Rahmen war völlig in Ordnung. Meinen Kosten fuer Sprit und Getränke waren in etwa 50 Euro.

In meinen Augen sollte auch der finanzielle Rahmen im Auge behalten werden. Nicht jeder hat die Möglichkeiten mal eben fett kohle für so nen Abend raus zu hauen. Klar kann man so eine Veranstaltung auch in einem Saunaclub machen. Sowas kann man mal machen, aber es sollte nicht die Regel sein.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.316
43.285
3.265
Mein Problem ist nur, alle 4 Wochen habe ich mal frei, am Wochenende
Ich bin erschüttert :keine Ahnung

Es ist eh sehr ruhig um dich geworden mein schmaler Freund.

Hat dich eine von deinen Thaifrauen endlich an die Kette gelegt ? :hyaenen

Schluss mit deinem Lotterleben :weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.678
66.099
3.565
52
Hamburg
Ich bin erschüttert :keine Ahnung

Es ist eh sehr ruhig um dich geworden mein schmaler Freund.

Hat dich eine von deinen Thaifrauen endlich an die Kette gelegt ? :hyaenen

Schluss mit deinem Lotterleben :weg
Naja, ich bin halt hier am arbeiten und gucke alle paar Tage mal ins Forum und lese dann, was ihr so treibt ☝️
Ja, auch deinen Bericht habe ich verfolgt😂

An die Kette lasse ich mich so schnell nicht legen, da habe ich strikte Spielregeln.

A. hatte nach Geld gefragt, ich ignoriere sie

Die aus Prachuap hatte Geburtstag mit ihrem Boyfriend, hatte ich was zum Geburtstag geschickt. Er ist wieder weg, hat aber explizit nach mir gefragt🙈😂 konnte sie wohl regeln🤷‍♂️

Koh Chang wartet geduldig auf meine Rückkehr 😎

Also der normale Alltag, etwas Sport neben der Arbeit.

In ein paar Wochen werde ich Euch eventuell wieder unterhalten können😂

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.316
43.285
3.265
Vielleicht beim nächsten Mal nicht ganz so kurzfristig, nicht jeder kann jeden Tag im Forum vorbei schauen.
Erstmal super das du auch Intresse hast .

Das war diesmal , ja was soll ich schreiben? Wir wollten das anschieben, da musste irgendwann anfangen . Das sowas im Idealfall längere Vorlaufzeit braucht ist klar.

Wir hätten auch Tage oder Wochenlang diskutieren oder schreiben koennen . Wir sind den anderen Weg gegangen. Kurz und Schmerzlos.

Es gibt jetzt diesen Fred wo jeder Vorschlaege oder Ideen einbringen kann. Ich selber habe ja schon aus Beruflichen Gründen nicht immer die Zeit um mich damit beschäftigen zu können und immer meine Teilnahme zu garantieren.

Solange wir Flexibel bleiben was Ort und Location betrifft ist vieles Moeglich