Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lose Treffen im Norden der Republik / Stammtisch (?) Nord.

Lose Treffen im Norden der Republik / Stammtisch (?) Nord.
Erstellt von LONE WULF 68
Nord Deutschland
Freitag, Juli 24, 2026 - 12:00 PM
Bis: Freitag, Juli 24, 2026 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Wie sieht es aus damit? Besteht Interesse ?

Was ich persönlich bevorzugen würde wären lose Treffen zum Anfang ohne feste Location. Auch der Ort kann gerne wechseln , so das unter Umständen Teilnehmer aus Norddeutschen Randgebieten Wie Ostfriesland oder Berlin zb nicht immer die längste Anfahrt haben.

Es muss ja auch nicht immer ein Restaurant sein. Eine Veranstaltung die gemeinsam aufgesucht wird geht ja ohne weiteres. Jetzt am Sonntag wäre zb Community Day im Automobil Museum Von Max Speedshop in Hooksiel.

Oder einfach eine Kneipe wo man sich mal trifft. Bei bedarf gerne auch nen ordentlicher Puff. Oder nen Tour in einen Saunaclub.

Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten für exklusive Treffen mit fetter Party , deswegen sollten Ort und Art des Treffens wechseln. So haben wir das im MC früher auch gehalten. Da waren Treffen in Oldenburg , Hamburg, Hannover oder Mölln . So das es für alle passend war.

Also schauen wir mal das wir hier im Norden des Landes was anschieben können.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Interesse ist vorhanden! Geld um nach Hooksiel zu fahren diesmal leider nicht.
Wir sollten diese Treffen aber auf jeden Fall anschieben.
Kein Problem. Denke mal du kommst irgendwo aus der Gegend von Cuxhaven. Ich mache da mal nen Vorschlag .

Das wäre vielleicht mal nen Easy Start. In der Gegend kenne ich leider nicht wirklich etwas.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.961
41.074
4.215
www.youtube.com
Kein Problem. Denke mal du kommst irgendwo aus der Gegend von Cuxhaven. Ich mache da mal nen Vorschlag .

Das wäre vielleicht mal nen Easy Start. In der Gegend kenne ich leider nicht wirklich etwas.
Ja da könnten wir schon einkehren. Hoffe nur das sich da dann nicht zu viele der, zur Zeit reichlich vorhandenen ,Toristen rumdrücken.
Zumindest ist das alte Rotlichtviertel da gleich um die Ecke. sofern davon überhaupt noch was übrig ist.
Früher war da mehr los wenn die Schiffe angelegt haben.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Ja da könnten wir schon einkehren. Hoffe nur das sich da dann nicht zu viele der, zur Zeit reichlich vorhandenen ,Toristen rumdrücken.
Zumindest ist das alte Rotlichtviertel da gleich um die Ecke. sofern davon überhaupt noch was übrig ist.
Früher war da mehr los wenn die Schiffe angelegt haben.
Nutten um die Ecke . Passt .

Wäre die Kneipe für dich im Rahmen deiner Möglichkeiten und fix zu erreichen ohne grossen Aufwand für dich?

Tischtennis Pattaya

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.961
41.074
4.215
www.youtube.com
Nutten um die Ecke . Passt .

Wäre die Kneipe für dich im Rahmen deiner Möglichkeiten und fix zu erreichen ohne grossen Aufwand für dich?
Ja ist gut machbar. Erwarte aber nicht zuviel von unserem Nest hier :wink:

Ist denn sonst noch wer dabei? Ein Ausflug an die Küste lohnt eigentlich immer!

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Ja ist gut machbar. Erwarte aber nicht zuviel von unserem Nest hier :wink:

Ist denn sonst noch wer dabei? Ein Ausflug a die Küste lohnt eigentlich immer!
Ich erwarte nix. Alles gut ;)

Hab kein Plan ob noch jemand lust und Zeit hat. Im Prinzip sind nur wir beide grad dabei :daume
Wenn du Bock hast ziehen wir das durch. Morgen , Samstag oder Sonntag. Muss auch nicht abends sein. Nachmittags geht auch.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Ok dann schlage ich vor am Samstag 18 Uhr. Schauen wir mal über die Alte Liebe die ist da auch in Steinwurf Nähe und kehren dann auf Getränk in die Kneipe ein.
Guter Plan :daume

Samstag 18 Uhr an der alten Liebe. Wetter soll Samstag auch passen. Das bestätigt meine Theorie . Über den Nordlichtern lacht die Sonne , über den Rest die ganze Welt :weg

Pattayareise

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
606
995
1.593
Niedersachsen

Nette Kneipe, kann man hingehen 😎bin allerdings nur im Urlaub dort oder wenn es mal wieder nach Helgoland geht. Die Döser Börse sollte aber besser passen, dort verkehren auch einige Asia people.
@lone Wulf kannst ja mal ein Treffen im roten Herz klar machen, da hab ich es nicht so weit.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
@shark30
Wir versuchen jetzt einfach das mal anzuschieben. Es ist ja erstmal nix mit großartig anmelden und Tisch reservieren. Mit der Kneipe habe ich einfach mal ins Blaue geschossen. Mal sehen was jetzt kommt.

Der Termin steht jedenfalls. Und wenn wir nur mit 2 Membern da auftauchen dann ist das eben so. Weniger ist manchmal mehr. Und aller Anfang schwer.

LONE WULF 68

Sponsor 2026
4 September 2024
1.297
42.628
3.265
Wird zeit das @NOMAAM mal weiter als Frankfurt richtung Norden kommt. Und ich finde es super das du ihn dann an die Hand nimmst. Nicht das er sich verläuft in unserem schönen Niedersachsen :hyaenen