Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LKS Gefahr !

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Moin,

wollte einfach mal ein paar Sachen schreiben,

habe ein Mädel kennengelernt das hatte ein IPAD und ein IPHONE (selbst gesehen). Habe natürlich
gefragt woher sie das hat. Natürlich ihr Sponsor, sie wollte trotzdem mit mir aufs Zimmer (leider kein Pic von ihr) Sagte aber ihr "friend" sei Deutscher !


Soi6: Habe einer akordarbeitenden Dame (was es ja ist) geholfen SMS zu ihrem Friend zu schicken... lol


Hatte ein Mädel das während des "Aktes" mit ihrem friend von Austalien telefoniert hat, total witzig.

Merke also: Die Weiber nehmen euch nur aus !


Hätte aber noch eine Frage, ich hatte soeben ein Girl (25 Jahre), sie hat mir Fotos gezeigt, die hat studiert (wohl BWL). Warum arbeitet die Patty? Girls ohne Bildung mit Kind ok, aber warum ne Akademikerin ? 0815 Bierbar, kein agogo.
 

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Ich denke weil Sie so auch immer noch mehr verdient als mit Studienabschluß in einer Anstellung in der Wirtschaft. Bin zwar im Oktober dieses Jahres das erste Mal in Pattaya - bin mir aber sehr bewusst - dass man sich bei den Mädels nur Zuneigung auf Zeit erkauft und ich denke wenn man das nicht vergisst kann man trotzdem ne geile Zeit erwarten
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Merke also: Die Weiber nehmen euch nur aus !
Zwar etwas zu pauschal aber teilweise ist es sicher so. Was du oben so geschrieben hast kennt wahrscheinlich jeder.

Warum arbeitet die Patty?

Vielleicht weil sie da einfach mehr Kohle verdient oder keine Lust hat 6 Tage in der Woche 12 Stunden am Tag in einer Firma zu sitzen oder weil sie 2 Kinder, Eltern, 3 Brüder und 2 Büffel hat und die versorgt werden müssen oder weil es ihr Spass macht oder oder oder.
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Maybe aber sie ist Kinderfrei
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Hätte aber noch eine Frage, ich hatte soeben ein Girl (25 Jahre), sie hat mir Fotos gezeigt, die hat studiert (wohl BWL). Warum arbeitet die Patty? Girls ohne Bildung mit Kind ok, aber warum ne Akademikerin ? 0815 Bierbar, kein agogo.

Die wahrscheinlich neue Ministerpraesidentin will nach Amtsantritt unter anderem dieses Wahlvsprechen einloesen: Abiturienten mit Berufsausbildung bzw. Studium soll ein Mindestlohn von 15.000 bzw 20.000 Baht garantiert werden! Noch irgendwelche Fragen?
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
habe ein Mädel kennengelernt das hatte ein IPAD und ein IPHONE (selbst gesehen). Habe natürlich
gefragt woher sie das hat. Natürlich ihr Sponsor,

Hatte ein Mädel das während des "Aktes" mit ihrem friend von Austalien telefoniert hat, total witzig.

die hat studiert (wohl BWL). Warum arbeitet die Patty? aber warum ne Akademikerin ?

Drei Fragen,drei Antworten.
Die erste hat geklaut.Der zweiten hättest Du eine verpassen sollen,denn das macht sie demnächst auch bei DIR.
Und die Dritte hat studiert,aber nicht an der Uni,sondern in der Bar.Nicht VWl,sondern AZV!