Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Living Dolls Showcase Walkingstreet

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Living Dolls Showcase Walkingstreet
(Es gibt auch noch das "Living Dolls One" - bitte nicht verwechseln.)

Das Living Dolls Showcase, war lange recht bekannt für hübsche Mädels und gute Shows.
Leider scheint es aktuell an brauchbarem Personal zu fehlen und was anwesend war,
durfte man getrost, unter dem Begriff "Senior-Dancer" abbuchen.
Natürlich waren noch ein oder zwei Girls anwesend, welche für einen Take-a-Way geeignet
gewesen wären. Jedoch war die Stimmung in dem Laden dermaßen tot, dass man gar nicht
erst in Versuch gekommen ist.

Besonders tragisch, da die Getränke-Preise trotz Low-Season horrende sind:

Draft-Bier 120.-THB. :k . :kh (Flaschen-Bier 135.- bis 145.-THB.)

Gin-Tonic 135.-THB. :sorry:

Lady-Drink 125.-THB.

Barfine ab 600.-THB. aufwärts (Show-Girls)

walkingi43.jpg

Der Glanz alter Tage, ist mindestens im Moment dahin und in der Walking Street ist
man aktuell nur mit den Preisen ganz, ganz vorne! :bück dich

Die "alte" Homepage scheint auch schon offline zu sein...

"http://www.livingdollspattaya.com/"]http://www.livingdollspattaya.com/[/URL]

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Living Dolls Showcase Walkingstreet

Vor gut noch 12 Monaten war es eine sehr gute GoGo,leider benötigen die Ladys wie in der Happy A GoGo keinen HIV Test dort.
Ansonsten kam dort das Stammpersonal nicht mehr mit dem launischen und cholerischen Farang Chef klar.Ein Großteil der Showgirls arbeitet jetzt in der Diamond A GoGo,die bekannte blondgefärbte Showtänzerin ist nach ihren Einlagen im AngelWitch und Airport jetzt in der Coyotee A Go Go gelandet.Vor gut 1,5 Jahren war das vom Personal her gesehen noch eine der besten GoGo´s mit sehr attraktiven Ladys! Zur Zeit tanzt dort die 3.Liga!!! Stand Ende Mai 2009
Nicht mehr empfehlenswert!

• Like
Reaktionen: Jekeee

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Im Living dolls hat sich viel veraendert. 2 neue buehnen haben die dazu bekommen, dort sind dann 2 Maedels am tanzen, zumindest auf der buehne welche vom eingang aus nicht zu sehen ist waren die Ladys so wie buddah sie schuf am tanzen.
den preis fuer einen Lady drink in hoehe von 200 baht fand ich dann allerdings etwas zu hoch.
Die maedels Sind zum teil echt schlecht, sowas hat es dort frueher nicht an der stange gegeben!
Ein gin tonik fuer 135 baht ist auch schon das obere limit, wie ich finde.

Habe kurz mit dem boss gesprochen, er meinte ich solle morgen mal wieder kommen, er haette viele bar fine gehabt diesen abend.

• Like
Reaktionen: Jekeee und The Stig

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Noch vor 15 Monaten die absolute Stunner GoGo mit heißen Mäusen.Vor 2-3 Jahren würde ich sogar sagen die Nummer 1 in Patty.Heute absolut schlecht!!! Die ganzen Ladys ausgeflogen,arbeiten woanders ..die meisten in der Diamond A GoGo..einige in der Angelwitch,eine habe ich in der Airport gesehen.Die goldenen Zeiten des Living Doll Showcase sind vorbei.Eine Frage der Zeit wann die zum Verkauf steht.
Die Ladys sind ausgeflogen,weil der englische Chef (Glatzkopf) wohl ein Arschloch sein soll.Früher war das die Stamm GoGo von sehr vielen Engländern.
Leider heute nur noch ein Schatten früherer Tage

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

Das hört sich gar nicht gut an - Danke für den Tipp :yc

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Ich hoffe nur,

dass hier niemand die Living Dolls Show Case
mit der Living Dolls No. 1 (ebenfalls Walking Street)
verwechselt.
Aber auch die letzt genannte ist, nach dem Besitzerwechsel,
leider auch auf dem absteigenden Ast.

Hancha

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

War nun die Tage oeffter mal dort, da ein Kumpel eine Lady vom LD ausgeloest hat.
An einem Abend waren auffallend viele gute Maedels da, scheinbar sind die zur Zeit oft ausgeloest und deshalb muss dann die 2. Garde ran.

Aber es ist nicht mehr wie frueher.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Naja, den Chef gab es auch vor 4 Jahren schon, als Björn, XP 7 und Konsorten da tanzten.

Damals waren die Shows mit Seife, Öl und so weiter auch noch dolle und der Laden voll.
Die Preise waren angemessen, sowohl im Verzehr im Laden oder nachher auf dem Laken.

Danach gings halt bergab. Fluktuation der Mädels und deren Arroganz.
Mit dem Cheffe haben sie mir auch öfter erzählt, nur ist mir wurscht, was mir ein Mädel erzählt, deren Büffel
gerade nen entzündeten Eierstock hat.

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468

Habe dort kurz nach Weihnachten eine Süsse erblickt. Wollte sie eigentlich nach einem Ladydrink barfinen, aber sie meinte, das koste 1000 THB und ich solle doch bis 3.30 Uhr warten und sie dann draussen treffen, dann könne ich mir die Barfine sparen. Als ich am nächsten Morgen 1000 THB für LT zahlte, war das für sie OK.

Also ich bin nur selten in Agogos und kann mich deshalb zum Ambiente und der Qualität der Show nicht äussern. Aber die Einstellung der Dame hat mir gefallen.

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Living Dolls Showcase – es gibt Dinge

Living Dolls Showcase – es gibt Dinge, die man so sehr selten Erleben tut –
auch auf der Walking Street am 25.10.
Der Abend sollte eigentlich bald ausklingen - um ein oder zwei Absacker noch zu uns zu nehmen, ging es ins Living Doll!
Es war eigentlich wenig los, bis auf 2 Tänzerinnen die sich in der Gebärdensprachen austauschten. Die eine gut gebaut – die andere fühlte sich mehr zu der Farbnadel hingezogen.
Ein paar junge Ausländer, machten etwas Stimmung im Positiven sinne – einer von ihnen Tanzte mit auf der Tanzbühne und wurde von denn Damen bis auf sein Adamskostüm Ausgezogen.
Ein Gejohle und Beifall Geklatsche, der Mann war von Natur aus sehr gut Gebaut.
Es kamen noch ein paar Tänzerinnen – wir wollten bloß noch austrinken, es wurden 2 Stühle – Lehne an Lehen gestellt. Ein Ausländer und wer noch – natürlich der junge Mann wieder!
Wurde wieder auf die Bühne geholt. Das Alte Spiel ein Kleidungsstück von dir weg und dann bin ich wieder dran.
Es dauerte nicht lange und denn jungen Mann wurde von seiner Dame, die er schon Ausgelöst hatte – auf der Bühne einer Geblasen, vor allen Anwesenden - alle Achtung! Wir Klatschten und gaben Beifall, die Mama Sun – kam angerannt, es war aber schon alles gelaufen.
Die Truppe Bezahlte, die Rechnung und zog von Dannen – wir gingen auch bald... so ging ein langer Abend, sehr gut zu ende – vielleicht mal auf ein Neues!!!!

• Like
Reaktionen: MarkWild

hottuna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
10
0
111
NRW
living Dolls showcase

@ tastenspatz
so ein Zufall...war zur selben Zeit (25.10.2011 gg. 22.00) auch dort, hab auf meine lady gewartet....
ich kenne den Laden und die mama sans seit letztes Jahr . war schon 3 mal dort....hat sich verschlechtert mein ich...die unverschämte Preisgestaltung (barfine) hält Kunden ab, selbst die Mädels rennen da weg...vor einem Jahr noch ca. 60. jetzt lediglich 25 !!!!
tja, hätten wir uns sehen können...wenn wir es gewusst hätten.....
wann fährst du wieder hin?
greetz

hottuna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
10
0
111
NRW
ja die eine ist so, die andere so...aber ihr habt in einem alle recht....die bar war mal besser...hab die jetzt innerhalb von 1 Jahr immer gecheckt...und mein Mädel dort getroffen...und wo im Okt. 2010 noch ca. 60 ladys waren, tanzen da jetzt noch 25..und das alles wegen dem dösigen Ken (Glatzkopf) aber auch Martin ist nicht anders...barfine 1000 BHT ! ...und der Kunde hat immer recht...egal was für ein Arschloch das ist...das machen die girls nicht mit....das geht nicht lange gut....zum Vergleich: Rolling Stone 2 oder Hottuna: 300 BHT und da kann man schon "Brot und Butter" Frauen bekommen,,,, die gogos zocken nur ab....

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Guten Abend oder Nacht, Hottuna

ja - aber wie soll man es Wissen - wer was ist! Wir gehen am 11.11 wieder auf die Piste - so gegen 20 Uhr 15 ab in die Champion Agogo und so 21 Uhr 30 - 22 Uhr werden wir in die Living Dolls Showcase gehen.
Mich zu Erkennen wird nicht so Schwer sein - 186 Groß ungefähr 120 Kg - kurze Weiße Haare und nun das Wichtigste ich kann nur mit einen Stock gehen. Mein Linkes Bein und Hüfte ist Kaput, deshalb die Gehhilfe.
Mein Bekannter ist auch ein ganz Netter Deutscher und über Berliner - na ja, ich schweige liebers!
Wenn Interesse ist, uns kennen zu lernen - bitte mich kurz anschreiben! Ja und mich am besten in der Agogo ansprechen - Straße ist schlecht, finde ich!
MFG der Tastenspatz

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.702
6.466
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
man kann es nie allen recht machen,
während sich die Kunden im Living Dolls beschwerten,
dass die Frauen einfach zu alt sind,
hatte man sich nun mit minderjährigen Stangentänzerin beholfen,
und kassierte glatt eine rote Karte / 60 Tage Sperre.

Mitte nächsten Monats wird wieder eröffnet.

http://der-farang.com/de/pages/minderjaehrige-tanzten-an-der-stange

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
So war heute ca 2 std in der gogo. Leider nicht eine Brust gesehen :) Ziehen die sich in den gogos nicht mehr aus? War die letzten jahre mit meiner "frau" da und da hat man dann eher kulturelle sachen gemacht. Um es mal so zusagen: Als ich das letzte mal" mann" sein durfte da gab es das sisterz noch auf der ws. Muss wohl 2009 gewesen sein.

Naja wenn da von euch einer rein geht, nr.4 hab ich mir ausgeguckt:).

Also jetzt mal auf den thread bezogen.

Bf 1000 ich dachte ich habe mich verhört

ld 180

singha(weil es kein leo gab ) 155
St/Lt konnte ich leider nicht fragen weil nr4 schon weg war und mein kleiner freund das lks hatte und keine andere mehr wollte:)

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
278
372
1.103
War Anfang November gut besucht und wirklich einige hübsche Mädels am Start. War auch die einzige Agogo, wo ich eine LT ausgelöst habe. Preis 4.000 + 1000 BF.

Waren zusammen noch 2 Std. im Lucifer, wo sie echt geil drauf war. Stimmung zwischen uns war super.

Das Ende im Room war dann zum vergessen. Sie war müde, hatte wohl zu viel getrunken und nach 3 Min. der ultimative Up-turn-Spruch "When you finish?"

5.000 Baht + NK für Drinks - Die miese Performance im Hotelzimmer hat mich dann auch von weiteren LT Agogos Engagements abgehalten. Da geht man dann doch lieber 4 x ST in der Soi 6

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
111
149
773
War Anfang November gut besucht und wirklich einige hübsche Mädels am Start. War auch die einzige Agogo, wo ich eine LT ausgelöst habe. Preis 4.000 + 1000 BF.

Waren zusammen noch 2 Std. im Lucifer, wo sie echt geil drauf war. Stimmung zwischen uns war super.

Das Ende im Room war dann zum vergessen. Sie war müde, hatte wohl zu viel getrunken und nach 3 Min. der ultimative Up-turn-Spruch "When you finish?"

5.000 Baht + NK für Drinks - Die miese Performance im Hotelzimmer hat mich dann auch von weiteren LT Agogos Engagements abgehalten. Da geht man dann doch lieber 4 x ST in der Soi 6

So etwas ist mir auch mal passiert, aber in den Phillippinen.