Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Line Gruppe September 2026

Line Gruppe September 2026
Erstellt von ToDie4
Line
Dienstag, September 1, 2026 - 12:01 AM
Bis: Mittwoch, September 30, 2026 - 11:59 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Start: Dienstag, September 1, 2026 - 12:01 AM
Ende: Mittwoch, September 30, 2026 - 11:59 PM

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.336
5.668
Südbaden
Hallo, der Code ist leider fehlerhaft. Gruß Marco

Also ich weiss nicht wie ihr das immer hier anstellt, ich habe den Code gescannt und er funzt einwandfrei, ich selbst bin nicht im September vor Ort, egal, deshalb werde ich der Gruppe auch nicht beitreten, aber funktionieren tut der Code, sorry.

soeben für euch getestet:

1788359770588.png

• Like
Reaktionen: Loco und NOMAAM

SirBach

Neuer Member
    Neuling
6 Juli 2026
26
122
288
Ja ging mir mit nem neuen Line-Account (in DE über Google verknüpft) leider auch so. Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein: LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert
Ist wohl so bei neuen Accounts die nur über Google/Apple angelegt sind und nicht über eine Thai-Nummer, jedenfalls nach einer Google-Recherche. Im Zweifel neuen Line-Account mit Thai-Nummer sobald man seine SIM vor Ort hat.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.968
97.366
4.915
Ist wohl so bei neuen Accounts die nur über Google/Apple angelegt sind und nicht über eine Thai-Nummer, jedenfalls nach einer Google-Recherche. Im Zweifel neuen Line-Account mit Thai-Nummer sobald man seine SIM vor Ort hat.
Habe es gerade mal probiert, ich könnte, wenn ich wollte, mit meinen beiden Line-Accounts, einem mit deutscher Nummer, dem anderen mit Thainummer, in die Gruppe.